Kostenfreier Online-Service für mehr Transparenz
Schnell, komfortabel und immer aktuell: Ab sofort können Geschäftskunden von TNT Post den Zustellstatus ihrer nachweispflichtigen Sendungen jederzeit online verfolgen, ohne zusätzliche Kosten. Ob Einschreiben, Postzustellauftrag oder Paket – das webbasierte Kundenportal My TNT Post zeigt den Sendungsverlauf in Echtzeit an.
(firmenpresse) - Das neue Track- und Trace-Modul bietet eine ganze Reihe von Funktionen für eine effiziente Abwicklung nachweispflichtiger Sendungen.
Im Onlineportal My TNT Post haben Kunden nicht nur den aktuellen Status aller noch in Zustellung befindlichen Sendungen im Blick. Über eine erweitere Suchfunktion lässt sich auch die Versandhistorie vergangener Zustellungen abfragen, sortiert nach Datum, Empfänger oder Kostenstellen. Im Bedarfsfall können Versender zudem Ablieferungsbelege herunterladen und in Papierform archivieren.
Als webbasierte Plattform erfordert My TNT Post kein IT Setup und bietet weltweiten Zugriff. Der neue Tracking-Service steht allen Kunden von TNT Post automatisch und kostenfrei zur Verfügung.
TNT Post Deutschland
TNT Post hat sich in mehr als zehn Jahren erfolgreich als Briefdienstleister für Geschäftspost in Deutschland etabliert. Zum Kern der TNT Post Dienstleistungen gehören das Minimieren des (Versand-)Aufwands für den Auftraggeber, der Ausbau der Services in der Zustellung sowie das Optimieren der Portokosten. Die Services umfassen Geschäfts- und Transaktionsbriefe, Kataloge, Mailings, Bücher- und Warensendungen sowie Nachweispflichtige Sendungen etc. Vorgelagerte Zusatzleistungen wie u.a. Abholung, Frankier- und Kuvertierservices bis hin zu klimaneutralen Versand ergänzen das Portfolio. Die TNT Post-Tochter PostCon gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der Brief-Konsolidierung. TNT Post ist Partner der Mail Alliance. Mehr unter www.tntpost.de
TNT Post Deutschland
Pressestelle
Sandra Krieger
02102.15 39 311
0151. 19 54 97 23
sandra.krieger(at)tntpost.com