NEU: 2in1 Kerzen sorgen für ein raffiniertes 3-Phasen-Dufterlebnis
(firmenpresse) - Nicht mehr lange bis der Winter wieder vor der Tür steht und schon jetzt freuen wir uns auf Spaziergänge im Schnee, gemütliches Beisammensein und köstliche Leckereien. Für winterliche Wohlfühlmomente in den eigenen vier Wänden sorgen raffinierte neue Düfte von Glade® by Brise®. Die vier limitierten Winterdüfte schaffen eine festliche Stimmung in jedem Raum und verzaubern das ganze Haus.
Die neuen Limited Edition Winterdüfte von Glade® by Brise® sind seit September im Handel erhältlich:
- Winterlicher Beerentraum?: Die Komposition aus eisigen, süßen Beeren mit einem Hauch weißer Schokolade ergibt einen verführerischen Duft für die Winter- und Weihnachtszeit, der die Sinne verwöhnt.
- Kandierte Kastanien Makrone?: Der Duft von reichhaltiger Vanille und gerösteten Maronen hüllt jeden Raum in wohlige Wärme und erinnert mit seiner betörenden Süße an kleine Leckereien.
- Winterwald & Balsamholz: Die würzige Frische von erlesenen Nadelhölzern, kombiniert mit dem Duft von Waldbeeren, schafft eine anregende Atmosphäre in jedem Raum.
- Aromatischer Bratapfel & Zimt: Der Duft süßer Bratäpfel, die dampfend aus dem Ofen kommen, weckt Kindheitserinnerungen. Aromatischer Bratapfel & Zimt - eine Komposition aus den Düften von Zimt, Nelken und Muskatnuss mit köstlich fruchtigen Nuancen und einem Hauch von süßem Apfel-Cidre - taucht jeden Raum in diese heimelige Stimmung.
Ganz neu sind in diesem Jahr die Glade® by Brise® 2in1 Duftkerzen. Die zweifarbigen Kerzen verbinden zwei raffinierte Düfte in einem Glas, die ihren Duft sowohl einzeln als auch vermischt verbreiten - so entsteht ein aufregendes 3-Phasen-Dufterlebnis. Durch die edle Optik des sanft geschwungenen Glases eignen sich die Glade® by Brise® 2in1 Duftkerzen auch hervorragend als stilvolles Weihnachtsgeschenk für die Lieben. Denn sie fügen sich in jedes Zuhause ein und sorgen für ganz besonders stilvolle Momente in den eigenen vier Wänden. UVP: 3,99 Euro. Glade® by Brise® 2in1 Duftkerzen sind in vier edlen Düften im Handel erhältlich:
o Sandelholz & Vanilla: Der Duft von würzig-süßem Sandelholz vereint sich mit reichhaltiger Vanille. Die süßlich-sanfte Duft-Kombination passt zu jeder Jahreszeit.
o Granatapfel & Weiße Blüte: Die spritzige Frische des Granatapfels sorgt für fruchtige Süße, während sich der aromatische Duft von weißen Blüten warm und lieblich im Raum verbreitet. Gemeinsam harmonieren die beiden Düfte perfekt und ergeben einen leichten, fruchtig-süßen Duft für das ganze Haus.
o Winterlicher Beerentraum? & Trüffelcreme (Saisonartikel in der Weihnachtszeit): Der fruchtig-süße Duft von frischen Waldbeeren trifft auf erdig-süße Trüffelcreme. Zusammen ergeben sie ein luxuriöses Duft-Erlebnis.
o Winterwald & Balsamholz? & Gewürzter Bratapfel (Saisonartikel in der Weihnachtszeit): Die wohltuende Wärme von feinen Hölzern und der süße Apfel-Duft vermischt mit winterlichen Gewürzen wie Zimt und Nelken schaffen eine winterlich-gemütliche Atmosphäre im ganzen Haus.
Die weiteren Glade® by Brise® Produkte im Überblick:
- Glade® by Brise® Duftkerzen: Die sorgfältig ausgewählten Düfte der Glade® by Brise® Duftkerzen verbreiten sich besonders gleichmäßig im Raum und bieten maximalen Genuss, auch nach mehrmaligem Anzünden. Sie haben eine Brenndauer von bis zu 30 Stunden. UVP: 3,29 Euro.
- Glade® by Brise® Sense & Spray?: Der intelligente Lufterfrischer mit einem Bewegungssensor. Wenn eine Bewegung im Raum registriert wurde, verleiht er automatisch einen frischen Duft. Glade® by Brise® Sense & Spray? ist der einzige Lufterfrischer, der kein Duftspray verschwendet, denn nach jedem Sprühen schaltet er für 20 Minuten in den Schlaf-Modus. Anschließend wird der Bewegungsmelder wieder aktiviert. Für eine Extra-Dosis Frische einfach den Boost-Knopf drücken. UVP: 4,29 Euro / UVP für die Nachfüller: 4,29 Euro.
- Glade® by Brise® Sense & Spray? Collection: Glade® by Brise® Sense & Spray? Collection kombiniert die bewährte Sense & Spray? Funktion mit einem besonderen Design: Der Lufterfrischer im Stein-Look erinnert an eine Vase mit weiblichen Rundungen und passt perfekt in jedes Wohnkonzept. UVP: 4,99 Euro / UVP für die Nachfüller: 4,29 Euro.
- Glade® by Brise® Discreet® Electric: Der erste superflache elektrische Lufterfrischer für die Steckdose füllt den Raum mit wundervollen, lang anhaltenden Düften. Dank seiner modernen, flachen Form ist Glade® by Brise® Discreet® ein unauffälliger Lufterfrischer, denn eingesteckt in die Steckdose ist er nahezu ebenflächig mit der Wand. Er passt perfekt in jedes Haus. Die praktische Geltechnologie macht die Nutzung von Glade® by Brise® Discreet® besonders einfach. UVP: 3,99 Euro / UVP für die Nachfüller: 2,99 Euro.
- Glade® by Brise® Discreet® Décor: Ein stylischer Lufterfrischer, der ohne Strom und Batterien auskommt. Dank seines modernen und dezenten Designs fügt sich Glade® by Brise® Discreet® Décor harmonisch in jedes Zuhause ein. Die praktische Geltechnologie macht die Nutzung von Glade® by Brise® Décor besonders einfach. 60 Tage lang anhaltender, dauerhaft frischer Duft. UVP: 3,99 Euro / UVP für die Nachfüller: 2,99 Euro.
- Glade® by Brise® One Touch®: Der kleine Lufterfrischer ist der einfachste Weg zu frischem Duft im Badezimmer und allen anderen Räumen. Einfach antippen und sofort duftet es frisch. Mit seiner Frischekraft wirkt dieser Lufterfrischer effektiv gegen Gerüche, während er gleichzeitig einen angenehmen Duft im Raum verbreitet. UVP: 2,29 Euro / UVP für die Nachfüller: 2,29 Euro.
Text- und hochauflösendes Bildmaterial stehen zum Download bereit unter www.edelman-newsroom.de.
SC Johnson GmbH is based in Erkrath, Germany and has more than 60 employees. Its parent company, SC Johnson, is a family company dedicated to innovative, high-quality products, excellence in the workplace and a long-term commitment to the environment and the communities in which it operates. Based in the USA, the company is one of the world's leading manufacturers of household cleaning products and products for home storage, air care, pest control and shoe care. It markets such well-known brands as GLADE®, KIWI®, OFF!®, PLEDGE®, RAID®, SCRUBBING BUBBLES®, SHOUT®, WINDEX® and ZIPLOC® in the U.S. and beyond, with brands marketed outside the U.S. including AUTAN®, TANA®, BAMA®, BAYGON®, BRISE®, KABIKILLER®, KLEAR®, MR MUSCLE®, and RIDSECT®. The 127-year-old company, that generates $9 billion in sales, employs nearly 13,000 people globally and sells products in virtually every country around the world. www.scjohnson.com
Edelman GmbH
Miriam Lamm
Barmbeker Str. 4
22303 Hamburg
miriam.lamm(at)edelman.com
040/3747980
http://www.edelman.de