PresseKat - Sängerin Leslie Clio sucht Grafiker, die ihr neues Shirt-Design kreieren

Sängerin Leslie Clio sucht Grafiker, die ihr neues Shirt-Design kreieren

ID: 975551

Die Soul-Pop Sängerin Leslie Clio lädt die deutschsprachige Kreativszeneüber die Online-Künstlerplattform Talenthouse zu einem T-Shirt-Designwettbewerb ein.

(firmenpresse) - Leslies Motto ist direkt und herrlich simpel: "Mit T-Shirt ist besser als ohne T-Shirt!". Designer, Graphiker und Nachwuchstalente aller Couleur sind dazu aufgerufen, sich von Leslies Stil inspirieren zu lassen und ein unverwechselbares Shirt-Design zu entwerfen, welches als Limited Edition in ihrem Shop verkauft wird. Ein von Leslie ausgewählter Gewinner wird anschließend nicht nur am Verkaufserlös beteiligt, sondern erhält außerdem Promotion über ihre offiziellen Social Media Kanäle und ein handsigniertes Vinyl ihres Debütalbums "Gladys". Zusätzlich kürt die weltweite Talenthouse-Community einen Votingsieger.

Alle kreativen Arbeiten können noch bis zum 27. November 2013 unter talenthouse.com/designe-ein-tshirt-fuer-leslie-clio (http://www.talenthouse.com/designe-ein-tshirt-fuer-leslie-clio?ref=pr) eingereicht werden.

Ãœber Leslie Clio:
Bereits mit ihren ersten beiden Singles "Told You So" und "I Couldn"t Care Less" hat Leslie Clio bewiesen, dass die Vorschuss-Lorbeeren auf ihr viel gefeiertes Album-Debut "GLADYS" nicht zu früh verteilt waren. So wurde aus der "Newcomerin" innerhalb weniger Monate eine viel beachtete Künstlerin, die es schafft, mit ihrer Musik die vermeintlichen Gegensätze zwischen Mainstream und gutem Geschmack zu versöhnen.



Bildrechte: Leslie Clio

Bildrechte: Leslie Clio



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Talenthouse ist die weltweite Plattform für kreative Zusammenarbeit, auf der aufstrebende Talente, etablierte Künstler und Unternehmen zusammenfinden. Die Künstler verwenden Talenthouse als Plattform, um mit anderen zusammenzuarbeiten, ihr Netzwerk zu vergrößern und mit ihrer Kunst Geld zu verdienen. Neben Jungkreativen haben bereits bekannte Stars wie Jamie Cullum, Mumford & Sons, Jessie J, Florence & the Machine und Ellie Goulding sowie globale Marken wie adidas eyewear, Nokia, Samsung, Vodafone, Dolce & Gabbana und Billabong erfolgreich mit Talenthouse zusammengearbeitet und so Nachwuchstalenten die Chance gegeben, an einzigartigen Projekten mitzuwirken.

Seit seiner Gründung im Jahr 2009 hat sich Talenthouse zu einer namhaften Plattform etabliert, mit 2,5 Millionen registrierten Künstlern, davon 20.000 im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Los Angeles, London, Mumbai und Berlin.



PresseKontakt / Agentur:

Exordium Media & Consult GmbH
Katy Krebs
Groß-Berliner Damm 73b
12487 Berlin
katy.krebs(at)exordium.de
+49 30 311 69 89 150
http://www.exordium.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Flirt-App auf internationalem Erfolgskurs: LOVOO knackt die 5 Millionen-Marke bei der Anzahl der Nutzer Gewinner der 15. Hong Kong Eyewear Design Competition stehen fest
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.11.2013 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 975551
Anzahl Zeichen: 1563

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katy Krebs
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 311 69 89 150

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sängerin Leslie Clio sucht Grafiker, die ihr neues Shirt-Design kreieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Talenthouse Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer hat den Drive, das neue Avicii Musikvideo zu kreieren? ...

Dieser Wettbewerb ist eine einmalige Chance für junge Filmemacher und Videoregisseure. "Ich hatte in meiner Karriere großes Glück. Die Plattform Talenthouse bietet eine tolle Möglichkeit, neue, aufstrebende Talente zu entdecken und gleichzei ...

Alle Meldungen von Talenthouse Inc.