(ots) -
- Shoppen per Mausklick: Autos, Möbel, TV & Co. zum Discount-Preis
- Kunden-Service: 20 Minuten Reservierungsmöglichkeit
- www.netto-online24.de: Start im November 2013
Netto Marken-Discount startet aktuell mit einem Online-Shop für
qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Unter www.netto-online24.de
bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln zum
Discount-Preis. Ein besonderes Highlight im virtuellen Netto-Shop
sind die beworbenen PKW´s mit Preisrabatten im zweistelligen
Prozentbereich im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung der
Hersteller. Besonders verbraucherfreundliche Nutzungsoptionen sind
die dynamische Suchfunktion sowie die 20-minütige
Reservierungsfunktion der im Warenkorb ausgewählten Artikel.
Der neue Online-Shop von Netto Marken-Discount bietet Kunden eine
große Auswahl an Non-Food-Artikeln verschiedener Warengruppen wie zum
Beispiel Multimediaprodukte, Möbel sowie Wohnaccessoires, Schmuck und
Geschenkartikel.
Außerdem bietet der Discounter mit seinem Kooperationspartner
Retailo Kunden im Online-Shop die Chance, aus über 400 Geschenkkarten
zu wählen: Per Mausklick können auf der benutzerfreundlichen Website
Gutscheine namhafter Unternehmen für Familie, Freunde und Kollegen
ausgesucht, bestellt und verschickt werden.
Das Sortiment des virtuellen Marktes präsentiert mehrmals
wöchentlich wechselnde Themenwelten und wird sukzessive entsprechend
der Kundennachfrage ausgebaut.
"Mit dem neuen Online-Shop bieten wir unseren Kunden ein
umfangreiches Zusatzsortiment an und erweitern somit unsere
Online-Vertriebsschiene. Ergänzend zum umfangreichen
Lebensmittel-Sortiment in unseren über 4.100 stationären Märkten,
bauen wir mit dem virtuellen Shop unsere serviceorientierte,
innovative Kundenansprache weiter aus", so Christina Stylianou,
Pressesprecherin von Netto Marken-Discount.
Netto Marken-Discount im Profil Netto Marken-Discount gehört mit
einem Umsatz von 11,3 Milliarden Euro, über 4.100 Filialen und
insgesamt rund 59.200 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen
Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen
Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in
der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche
weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem
wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de