Dokumenten Management Hersteller gewinnt neuen Kunden
(firmenpresse) - Puchheim/Jettingen-Scheppach, 12. November 2013. Europas führender Spielehersteller LUDO FACT GmbH aus Jettingen setzt auf lobodms. In der 1. Phase des Projektes geht es darum, die Kommunikation mit den Kunden weiter zu verbessern. Dabei spielt das Kundenportal eine große Rolle. Der Austausch von grafischen Daten mit den Kunden soll noch einfacher und transparenter gestaltet werden. Außerdem ist eine Reduzierung der Durchlaufzeiten, mit 100 % Transparenz für den Kunden, ein weiteres Ziel. Um die Auskunftsbereitschaft weiter zu erhöhen, werden Kundeninformationen ab sofort strukturiert abgelegt. Damit benötigte Informationen noch schneller zur Verfügung stehen, folgt in der 2. Projektphase die Anbindung an das bereits bestehende ERP-System Microsoft Dynamics NAV. Selbstverständlich können die Kunden dadurch auch Online auf Ihre Daten zugreifen und sofort den Status ihrer Aufträge sehen. Als zentraler Ablageort für Dokumente und Informationen dient dabei lobodms.
Günter Schwarz, Leiter IT der LUDO FACT GmbH, sagt: „Uns hat gut gefallen, dass uns die Mitarbeiter von lobodms zugehört haben und uns dann eine Lösung für unsere Anforderung aufgezeigt haben. Ein weiterer wichtiger Entscheidungsgrund war, dass lobodms in unser bestehendes ERP-System Microsoft Dynamics NAV integriert werden konnte.“
Ãœber LUDO FACT GmbH
Seit über 20 Jahren bringt LUDO FACT Vergnügen in die Welt: 70.000 Brettspiele pro Tag, 350.000 Spiele und Puzzles in der Woche und bis zu 13 Millionen Brettspiele und Puzzles im Jahr – für 170 Spieleverlage weltweit. Dabei ist LUDO FACT der Ansprechpartner für ein komplettes Spiel: Produktion, Konfektion, Verpackung und Versand. Mit der Tochterfirma Ludo Packt profitieren die Kunden von kurzen Wegen, denn bei LUDO FACT ist alles unter einem Dach.
Als erster Produzent für Spiele ist das Unternehmen ISO 9001 zertifiziert, einem weltweiten Qualitätsmaßstab, verpflichtet und produzieren nach den gesetzlichen Bestimmungen und der EN 71. Damit wird den Kunden eine transparente Beurteilung unserer Leistung ermöglicht.
Die engagierten und kompetenten Mitarbeiter suchen stets das beste Ergebnis und finden kreative und funktionelle Lösungen. Sie sorgen für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit nachhaltiger Wirkung. So halten unsere Produkte noch nach Jahren der Spielfreude Ihrer Kunden stand.
Ãœber DM Dokumenten Management GmbH
Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.
Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 18 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.
lobodms
lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.
Weitere Informationen unter www.lobodms.com.
DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstr. 4
D-82178 Puchheim
mail: info(at)lobodms.com
www.lobodms.com
Tel +49 89 800613-0
Fax +49 89 800613-99