PresseKat - Heidi Klum in Cosmopolitan: "Ob jemand nett ist, wird in der Fashionwelt oft zur Nebensache&quo

Heidi Klum in Cosmopolitan: "Ob jemand nett ist, wird in der Fashionwelt oft zur Nebensache"

ID: 980788

(ots) - Heidi Klum steckt derzeit in den Vorbereitungen
zur neuen Staffel von "Germany´s next Topmodel" (GTNM). Für die
40-Jährige ist das Modeln nach wie vor ein Traumberuf, der allerdings
nicht leicht zu erreichen sei: "Es ist hart und man muss in der
Fashionwelt akzeptiert und gewollt werden. Man darf das nicht falsch
verstehen, aber ob jemand nett ist, wird oft zur Nebensache", erzählt
sie im Interview mit COSMOPOLITAN (Heft 12/2013), deren Covergirl sie
in der aktuellen Ausgabe auch ist. An erster Stelle beim Kunden
stünden der Look eines Models und seine Wandlungsfähigkeit, die
Konfektionsgröße und die Ebenmäßigkeit des Gesichts. Model-Mama Heidi
ist jedenfalls immer stolz auf ihre Mädchen: "Es ist ein harter Kampf
zu gewinnen und kein Zuckerschlecken. Die Mädchen müssen einiges
durchmachen. Sie haben Spaß dabei, lernen viel über das Modeln und
über sich selbst."

Zuhause tankt das viel beschäftigte Supermodel Kraft: "Meine
Kinder motivieren mich jeden Tag. Für sie bin ich einfach nur Mama.
Die interessiert weniger, ob ich müde bin oder nicht, sie wollen raus
und die Welt erobern." Diese Energie hat die Unternehmerin und
Designerin mit ihren Kids gemein. Ihr Geheimnis ist der tägliche
Power-Drink: "Bei uns gibt es jeden Morgen einen Früchte- und
Gemüse-Smoothie, der macht topfit."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN
-Ausgabe 12/2013, EVT: 14. November. Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz




der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDFinfo, kurzfristige Programmänderung / Mainz, 14. November 2013 ZDFinfo, kurzfristige Programmänderung / Mainz, 14. November 2013
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2013 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980788
Anzahl Zeichen: 2726

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Fernsehen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heidi Klum in Cosmopolitan: "Ob jemand nett ist, wird in der Fashionwelt oft zur Nebensache""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan