Ein Haarschnitt ist mehr als eine simple Dienstleistung. Und das Verhältnis zwischen einem Frisör und seinen Kunden ist viel mehr als eine reine Geschäftsbeziehung. Daher sollte man sorgsam bei der Wahl des richtigen Coiffeurs vorgehen, denn ein guter Haarschnitt ist eine Kunst, die längst nicht jeder beherrscht.
(firmenpresse) - Die Frisur kann verstanden werden als eine Art alltägliches Modebasic, die jeden Look zumindest ein stückweit mitbestimmt. Daher sollte man ganz besonderen Wert auf einen gepflegten Sitz der Haare legen – man trägt sie schließlich ständig mit sich herum. Da ein guter Haarschnitt nicht nur ausgezeichnetes Handwerk und Fachwissen erfordert, sondern stets auch die Individualität des Kunden berücksichtigt, ist eine persönliche Beratung bei Frisören, die sich und ihren Beruf ernst nehmen, selbstverständlich. Zur Kunst des Haareschneidens gehört es außerdem den jeweiligen Typ im Stuhl vor sich zu erkennen, auf die Wünsche des Kunden zu reagieren und beides mit Esprit zu einem einzigartigen Ergebnis zusammenzuführen. Dabei ist ein Haarschnitt immer auch ein sehr intimes und sinnliches Erlebnis, das Vertrauen voraussetzt. Daher empfängt André Schulz in seinem Münchner Salon jeden seiner Kunden als Freund. Der Starfriseur ist nicht nur bekannt durch die TV-Serie „POPSTARS“, sondern vor allem berühmt für sein außergewöhnliches Talent. Zudem ist er bei JIL SANDER ausgebildet worden und kombiniert so in seinem Salon die wunderbare Fähigkeit des erstklassigen Haarschnitts mit dem perfekten Make-up. Um seine Geschäftsräume bequem von zuhause aus erkunden zu können, ist ein virtueller Besuch unter www.salon-andreschulz.de möglich. Aber dabei muss es ja zum Glück nicht bleiben.