(ots) - Mehr als 500 Shops und über eine Million exklusive
Schnäppchen bequem von der Couch aus durchstöbern: Nur am 29.
November und nur unter www.blackfridaysale.de
- Mit dabei: Apple Händler Gravis, Karstadt, Saturn, Galeria
Kaufhof, Sony, Deichmann, Yves Rocher, Dell, Disney Store, Puma,
TUI, Medion und hunderte mehr
Stressige Parkplatzssuche, ewiges Gedrängel, unfreundliche
Verkäufer und langes Anstehen waren gestern: Der Black Friday Sale
verlegt das Weihnachtsshopping 2013 am 29. November komplett ins
Netz: Mehr als 500 Onlineshops werden unter www.blackfridaysale.de 24
Stunden lang mehr als eine Million exklusive Schnäppchen anbieten.
Deutschlands Shopping Community winken satte Rabatte von bis zu 90
Prozent.
Egal ob coole Technik, angesagte Kleidung oder aktuelle Spielwaren
- beim Black Friday Sale lässt sich das komplette Weihnachtsshopping
an nur einem Tag bequem von der Couch aus und zu absolut
konkurrenzlosen Niedrigpreisen erledigen. Mit dabei sind unter
anderem der Apple Händler Gravis, Karstadt, Galeria Kaufhof,
Deichmann, Puma, Blaupunkt, Saturn, Sony, Dell, Yves Rocher, TUI,
Medion, Disney Store und hunderte weitere namhafte Onlineshops. Der
Trend in der Vorweihnachtszeit bewegt sich seit Jahren deutlich
Richtung Onlineshopping: Eine aktuelle Studie des Instituts für
Handelsforschung (IFH) in Köln ergab, dass 65 Prozent aller Shopper
bereit sind, im kommenden Weihnachtsgeschäft online bis zu 500 Euro
auszugeben.
Die Idee für das Shopping Event des Jahres stammt aus den USA: Am
Black Friday stürmen jedes Jahr Millionen von Amerikanern die
Geschäfte auf der Jagd nach den besten Schnäppchen der
Vorweihnachtszeit - stundenlanges Anstehen, Campieren und Prügeln
gehören fest dazu. Der Black Friday Sale bringt den legendären
Shoppingtag erstmals in den deutschen Onlinehandel. Alle Mega-Deals
lassen sich am 29. November mit wenigen Klicks entspannt von zu
Hause, im Büro oder unterwegs sichern. Die Kaufabwicklung läuft
sicher und schnell über die Onlineshops der teilnehmenden Partner.
Mehr Infos zur Aktion, den Partnern und Deals finden sich unter:
www.facebook.com/blackfridaysale.de
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte
Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken
bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die
Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den
Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29.
November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag
des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst
www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab.
Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und
keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021, E-Mail: office(at)blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de