PresseKat - Sugar 7: Intuitiver, einfacher - schneller

Sugar 7: Intuitiver, einfacher - schneller

ID: 982800

50 Kunden und Interessierte erlebten den Start der neuen CRM-Lösung Sugar 7 zum Start der „Backstage Tour“ in der BMW World in München

(firmenpresse) - „Ein echt gelungener Mix aus Know-how und Austausch von persönlichen Erfahrungen – und das alles in einem super Ambiente!“ So lautet das Fazit von Mirco Müller, Geschäftsführer von Insignio CRM GmbH zur Sugar 7 Backstage Tour.

Mit insgesamt 50 Teilnehmern war die Resonanz auf die Veranstaltung in München sehr groß – insbesondere für einen Freitag. Kunden und Interessierte konnten sich einen guten Eindruck vom neuen Sugar 7 machen. Insignio-Kunden wie tegut… und Lindner zeigten in spannenden Vorträgen, wie CRM in ihren Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird. Und die Pausen wurden eifrig zum Erfahrungsaustausch genutzt: Projektleiter von Insignio und SugarCRM standen für Fragen zur Verfügung.

Sugar 7 überzeugte die Teilnehmer durch eine Reihe von Erweiterungen, die Unternehmen in der direkten und mobilen Kundenkommunikation unterstützen. Dank der intelligenten, schnellen und mit Social-Funktionen ausgestatteten Plattform kann jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt jederzeit auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehen.

Interview zu Sugar 7

„Feedback der Kunden ernst nehmen“

3 Fragen an Mirco Müller, Geschäftsführer Insignio CRM und Daniel Heck, SugarCRM Senior Director of Marketing

Warum wurde eine neue Sugar-Version notwendig?

Mirco Müller: Der mobile Zugriff wird für unsere Kunden immer wichtiger. Die Vertriebsmitarbeiter möchten intuitiver, einfacher und schneller auf Daten zugreifen, auf individuelle Wünsche des Kunden eingehen und dadurch ein konsistentes Kundenerlebnis gewährleisten.

Was unterscheidet die neue Oberfläche von der bisherigen?

Mirco Müller: Das neue Sugar bietet mobil jetzt die gleichen Möglichkeiten wie eine Desktop-Lösung. Der Mitarbeiter muss also im Kundengespräch nicht „umdenken“, sondern kann sich komplett auf sein Thema konzentrieren.

Was versprechen Sie sich von Sugar 7?

Daniel Heck: Mit Sugar 7 konnten wir von SugarCRM erneut beweisen, dass wir das Feedback unserer Kunden ernst nehmen. Die Zahl der mobilen Endgeräte steigt, und natürlich ist es vor allem der Außendienst, der hier verstärkten technischen Support braucht. Mit der mobilen Browser-Unterstützung von Sugar für sämtliche Smartphones und Tablet-PCs wird man geräteunabhängig. Ich denke, wir sind hier unserem Anspruch erneut gerecht geworden: Sugar macht jeden Anwender zum Kundenexperten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Insignio
Insignio ist SugarCRM Partner seit 2007. Seit 2009 hat Insignio den Goldpartner Status und ist der größte und leistungsfähigste Sugar-Partner in Europa. Insignio bietet seinen Kunden individuellen CRM Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service.

Ãœber SugarCRM
Die marktführende offene CRM-Plattform von SugarCRM liefert die nötige Agilität, Flexibilität und Sicherheit, um allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt die erforderlichen Informationen und Werkzeuge für ein besseres Kundenverständnis und eine effizientere Arbeitsweise an die Hand zu geben.



Leseranfragen:

Insignio GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel

Pressekontakt:
Regina Daum-Meemann

Tel.: 0561/316663 62
Fax: 0561/316663 20
E-Mail:presse(at)insignio.de
www.insignio.de



PresseKontakt / Agentur:

Insignio GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel

Pressekontakt:
Regina Daum-Meemann

Tel.: 0561/316663 62
Fax: 0561/316663 20
E-Mail:presse(at)insignio.de
www.insignio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Observe App von HARTMANN zur unkomplizierten Durchführung von Compliance Beobachtungen in der Händehygiene zweimaleins realisiert umfassendes digitales Lead Management über Berater-App
Bereitgestellt von Benutzer: Insignio
Datum: 18.11.2013 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982800
Anzahl Zeichen: 2618

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regina Daum-Meemann
Stadt:

Kassel


Telefon: 0561/316663 62

Kategorie:

Mobile CRM


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.11.2013
Anmerkungen:
Information für die Redaktionen: Sie können den gesamten Pressetext incl. Interview honorarfrei abdrucken. Bitte senden Sie uns im Anschluss ein Belegexemplar. Vielen Dank!

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sugar 7: Intuitiver, einfacher - schneller"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Insignio CRM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Insignio ist Finalist des INNOVATIONSPREIS-IT 2017 ...

Kassel, 16. März 2017 – Insignio ist einer der drei Finalisten für den begehrten INNOVATIONSPREIS-IT 2017. Mit der Auszeichnung werden bereits zum 14. Mal IT-Innovationen für den Mittelstand prämiert. Insignio CRM überzeugte die knapp 100-köp ...

Gewusst wie: Big Data zu Big Business machen ...

Unternehmen verschaffen sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, wenn sie die von ihnen gesammelten Daten für ihren Vertrieb sowie zur Kundenpflege nutzen. Erfolg hat, wer seine Daten effektiv analysiert. Hierfür gibt es geeignete Tools, mit d ...

Sugar Mobile CRM Tour ...

Fantastisches Bedienergefühl und neue Features für mobiles Arbeiten – beim Sugar Mobile CRM Frühstück können Teilnehmer dies live erleben. Browser, Tablet oder Smartphone machen den Desktop-Rechner quasi überflüssig. Wie schnell und cool das ...

Alle Meldungen von Insignio CRM GmbH