(ots) -
- Über 500 Shops und mehr als eine Million exklusive Schnäppchen:
Nur am 29. November und nur unter www.blackfridaysale.de
- Saturn, Gravis, Karstadt, Galeria Kaufhof, Yves Rocher,
Deichmann, Disney Store, Sony, Puma, Blaupunkt und hunderte
weitere Händler bieten Rekordrabatte von bis zu 90 Prozent
- Die besten Shopping Ausraster von Fans werden mit 10 x 1.000
Euro belohnt: Einfach bei Youtube, Vine, Instagram, Tumblr und
Co. posten und gewinnen
Mit einem deutschlandweit einzigartigen gemeinsamen Shopping Event
kontern mehr als 500 Onlineshops am 29. November die Rabattaktion
Cyber Monday von Amazon. Exklusiv unter www.blackfridaysale.de bieten
führende Händler wie Karstadt, Galeria Kaufhof, Saturn, Gravis,
Deichmann, Sony, Blaupunkt, Disney Store, Yves Rocher und Puma 24
Stunden lang Rekordrabatte von bis zu -90 Prozent. Zum Vergleich:
Amazon senkt seine Preise nur um maximal 50 Prozent. Mit mehr als
einer Million reduzierter Artikel an nur einem Tag wird der Black
Friday Sale auch die 3.500 Blitzangebote von Amazon deutlich
übertreffen.
Mit der extrem großen Auswahl aus Mode, Technik, Spielwaren und
nahezu allen anderen Bereichen lässt sich das komplette
Weihnachtsshopping 2013 beim Black Friday Sale bequem von zu Hause
aus erledigen. Während die Gewerkschaft Verdi bereits umfangreiche
Streiks der Amazon-Beschäftigten und spürbare Verzögerungen beim
Paketversand in der Vorweihnachtszeit angekündigt hat, können sich
die Black Friday Sale Shopper außerdem sicher sein, ihre Schnäppchen
lange vor Heiligabend in den Händen zu halten - so gibt es garantiert
keine Enttäuschungen unter dem Weihnachtsbaum.
Wer sich traut, vor der Kamera einmal so richtig auszurasten, kann
ab sofort 1.000 Euro Shoppinggeld gewinnen: Einfach filmen oder
fotografieren, wie man beim Black Friday Sale vor PC, Smartphone oder
Tablet komplett abdreht, und auf Facebook, Youtube, Vine, Instagram,
Twitter, Tumblr und Co. mit dem Hashtag #BlackFridaySaleDE teilen.
Black Friday Sale belohnt die kreativsten und verrücktesten Videos
und Fotos mit 10 x 1.000 Euro. Mehr Infos zum Contest, der Aktion und
den Deals finden sich unter: http://www.blackfridaysale.de/contest
Pressekontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München, Tel.: 089-414
144 021, E-Mail: office(at)blackfridaysale.de, Web:
www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de