(ots) - In Sachen Geschenkideen für Fußballbegeisterte hat
11FREUNDE in diesem Jahr wieder einiges zu bieten und erweitert
rechtzeitig zum großen Fest sein Sortiment. Die 24-seitigen Broschüre
"11FREUNDE Weihnachtsmarkt" präsentiert neben den Wandbildern aus der
11FREUNDE BILDERWELT auch neue Merchandising-Produkte. Der
Komplettauflage der 11FREUNDE Ausgabe 145 (ab heute im Handel) sowie
einem Teil der Aboauflage vom stern (Ausgabe 50/2013, EVT:
05.12.2013) wird die Broschüre "11FREUNDE Weihnachtsmarkt" beigelegt.
Darin finden sich natürlich auch die Geschenkvarianten der 11FREUNDE
Dauerkarte, dem preisgekrönten Abo-Modell des Magazins für
Fußballkultur, das seit August 2013 auch in der digitalen Variante
für iPhone und iPad erhältlich ist.
In der 11FREUNDE BILDERWELT gibt es Stadionmotive, zahlreiche
fußballerische Momentaufnahmen aus der guten alten Zeit, historische
Mannschaftsfotos und imposante Fankurvenbilder für die eigenen vier
Wände oder das Büro. Zum Weihnachtsgeschäft umfasst das Sortiment nun
über 300 Fotografien, die in bis zu sieben Größen als hochwertige
FineArt-Prints, Fotodrucke auf Aluplatte oder hinter Acrylglas
bestellt werden können. Fans von nahezu allen Klubs aus der 1. und 2.
Bundesliga sowie von den Traditionsvereinen aus den unteren Ligen
werden hierbei genauso fündig, wie Anhänger des internationalen
Fußballgeschehens. Für die 11FREUNDE BILDERWELT kooperiert der Verlag
mit renommierten Fotografen wie Reinaldo Coddou H., Christoph
Buckstegen, Carl Brunn, Alois Gstoettner, Felix Krumbholz und Gerrit
Starczewski sowie mit den Fotoagenturen imago, dpa/ picture alliance,
BPA/ fotogloria und ullstein bild. Partner für die Anfertigung und
den Versand der Wandbilder sind die Fotodruck-Spezialisten von
Pixoprint.
Auch beim klassischen Merchandise verzeichnet 11FREUNDE
Neuzugänge. Mit "Football, bloody hell" ist der legendäre Ausspruch
von Sir Alex Ferguson auf Sweatshirts und T-Shirts erhältlich. Zudem
gibt es mit "Todesstern des Südens" ein neues T-Shirt, das thematisch
zur Dominanz des FC Bayern München in der Bundesliga passt. Das
Wortspiel hierzu stammt aus dem preisgekrönten 11FREUNDE LIVETICKER.
Die neuen Textilien sind aus 100 Prozent Earth-Positive-Baumwolle.
Zahlreiche Produkte, die den Fußball aus der ganz speziellen
11FREUNDE-Perspektive in Form von Frühstücksbrettchen, Kaffeebechern,
Babykleidung, Smartphone-Hüllen oder Kartenspielen wiederspiegeln,
runden das Sortiment ab. Partner des 11FREUNDE-Merchandising ist die
Firma The Merch Republic.
Unter http://www.11freunde.de/weihnachtsmarkt gelangt man zum
erweiterten Angebot.
11FREUNDE BILDERWELT: www.11freunde.de/bilderwelt
11FREUNDE-Merchandise: www.11freunde.de/shop
Die 24-seitige Broschüre "11FREUNDE Weihnachtsmarkt" lässt sich
als PDF unter folgendem Link herunterladen:
http://bilderwelt.11freunde.de/img/11f_broschuere_2013_c.pdf
Bildmaterial steht zum Download zur Verfügung unter:
http://we.tl/svGCbW92bl
Ãœber 11FREUNDE
11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, bereitet die schönste
Nebensache der Welt anders auf: intelligent, vereinsunabhängig und
aus der Perspektive der Fans. Monat für Monat liefert das Magazin
eine ungewöhnliche Themenmischung in unkonventionellem und
innovativem Schreibstil zusammen mit qualitativ hochwertigen Fotos
und eigenem Look. Die verkaufte Auflage von 11FREUNDE liegt bei
89.489 Exemplaren (IVW III/2013). Der Titel ist zum Copypreis von
4,50 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
11FREUNDE
Medien & Kommunikation / BILDERWELT & Merchandise:
Matthias Benesch
11FREUNDE Verlags GmbH & Co. KG
Tel.: +49 (0) 30 / 40 39 36-114
E-Mail: matthias.benesch(at)11freunde.de
www.11freunde.de
11FREUNDE
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: +49 (0) 40 / 37 03-29 80
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.guj.de