(ots) - Ãœber 500 Shops und mehr als eine Million exklusive
Schnäppchen: Nur am 28. November ab 19 Uhr und nur unter
www.blackfridaysale.de
- Ohne Registrierung oder Anmeldung: Einfach 24 Stunden lang drauf
los shoppen!
- Australisches Vorbild Click Frenzy auch in diesem Jahr mit mehr
als einer Million Shopper innerhalb von nur 24 Stunden voller
Erfolg
Wer sich in der Vorweihnachtszeit die besten Schnäppchen im Netz
sichern will, kann bei der immer größeren Masse von Rabattaktionen
und Händlern schnell den Überblick verlieren. Der Black Friday Sale
bringt am 28. und 29. November erstmalig mehr als 500 deutschlandweit
führende Onlinehändler und über eine Million exklusive Deals in einem
einzigen Shopping Portal zusammen. 24 Stunden lang reduzieren
Top-Händler wie Saturn, Galeria Kaufhof, Karstadt, Gravis, Yves
Rocher, Escada, HIS, Disney Store und Dell ihre Preise um bis zu 90
Prozent - nur unter www.blackfridaysale.de. Erst am 20. November ging
das australische Vorbild Click Frenzy in die nächste Runde und
übertraf erneut alle Erwartungen: Mehr als eine Million Shopper
brachten innerhalb von nur 24 Stunden einen geschätzten Umsatz von
mehr als 20 Millionen Dollar.
Die Online Schnäppchenjagd war nie einfacher: Der Black Friday
Sale startet offiziell am 28. November um 19 Uhr, eine Registrierung
oder Anmeldung ist nicht nötig. Unter www.blackfridaysale.de sind zum
Startschuss des Mega-Sales sofort alle Deals verfügbar und nach
Kategorien, Marken und Händlern sortiert. In Verbindung mit der
praktischen Suchfunktion finden Shopper mit nur wenigen Klicks ihre
persönlichen Schnäppchen und verpassen so garantiert nichts. Die
Kaufabwicklung und Bezahlung läuft bequem und sicher über die
Webshops der teilnehmenden Partner. Aktuelle Informationen zum Event,
den Partnern sowie zu exklusiven Vorab-Deals gibt es über den Black
Friday Sale Newsletter.
Wer nebenbei noch sein persönliches Shoppingbudget aufbessern
will, kommt beim aktuellen Black Friday Sale Contest auf seine
Kosten: Einfach mal vor laufender Kamera so richtig beim Online
Shopping ausrasten und das Video oder Foto auf Facebook, Youtube,
Vine, Instagram, Twitter, Tumblr und Co. mit dem Hashtag
#BlackFridaySaleDE teilen. Black Friday Sale prämiert die besten und
abgedrehtesten Ideen mit 10 x 1.000 Euro. Teilnahmebedingungen und
alle weiteren Infos gibt es ab sofort unter:
http://www.blackfridaysale.de/contest
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte
Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken
bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die
Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den
Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29.
November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag
des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst
www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab.
Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und
keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Pressekontakt:
Black Friday GmbH,
Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office(at)blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH,
Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150,
Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de