(firmenpresse) - Bereits zum zweiten Mal wird im Rahmen der Software Asset Management Strategies 2014 (24. bis 25. Februar 2014 in Berlin) der renommierte SAMS Award verliehen. Mit dem Preis werden erfolgreich umgesetzte SAM- und SLM-Projekte ausgezeichnet, die signifikante Einspareffekte und eine erhöhte Lizenzierungstransparenz erreicht haben. Die im Vorfeld eingereichten Projekte werden von einer unabhängigen Fachjury bewertet und ausgewählt.
Mehr als 130 fĂĽhrende Manager aus den Bereichen SAM und SLM sind bereits bei der SAMS 2014 angemeldet. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, die verdiente Anerkennung fĂĽr Ihre Arbeit von wichtigen Entscheidern der Branche zu bekommen.
Bewerben Sie sich jetzt fĂĽr den SAMS AWARD 2014
Laden Sie das Bewerbungsformular herunter, fĂĽllen Sie es aus und schicken Sie es bis zum 31. Januar 2014 an nicole.steuer(at)we-conect.com
Die Award-Verleihung findet am Abend des ersten Konferenztages bei einem Dinner statt. Neben dem Preisgeld von 2000€, das von we.CONECT im Namen der Gewinner an eine gemeinnützige Organisation gespendet wird, gibt es eine exklusiv angefertigte Award-Trophäe zu gewinnen. Nutzen Sie die Chance, Ihr Projekt international bekannt zu machen und nehmen Sie am Rennen um den SAMS Award 2014 teil.
Die SAMS 2014 im Ăśberblick
Profitieren Sie vom Networking und Erfahrungsaustausch mit Kollegen von international operierenden Top-Unternehmen. Außerdem bietet die SAMS 2014 mehr als 25 interessante Vorträge zu folgenden Themen:
• Bedarfsgerechte Lizenzmodelle und –systeme
• Beschaffungsprozesse und Lizenzstrategien auf dem Prüfstand
• Neueste Technologien und deren Einfluss auf das Lizenzmanagement
• Transparentes SAM in der Praxis
Über 25 Top-Sprecher referieren über Herausforderungen, Projekte, Tools und Lösungsansätze zum Thema SAM und SLM. Zu den Referenten zählen u.a.:
• Andritz AG: Claudius Stieber | Senior Manager Global Contract Management
• Swisscom AG: Gilbert Mariéthod | Head of CoC License Management
• Novartis International AG: Jochen Hagenlocher | Enterprise License Manager
Weitere Informationen zum we.CONECT Event erhalten Sie hier:
Alexander Sladczyk
Sales Director
Tel.: +49 (0)30 52 10 70 3 - 55
Email: alexander.sladczyk(at)we-conect.com
we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.
Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.
Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.
Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.
Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.
Peter Haack
Marketing Development Commander
Phone: +49 (0)30 52 10 70 3 - 42
Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 - 30
Email: peter.haack(at)we-conect.com