PresseKat - „THE TASTE“ – Fissler Limited Edition

„THE TASTE“ – Fissler Limited Edition

ID: 985335

Es gibt viele Kochshows im deutschen Fernsehen, doch nur bei „THE TASTE“ entscheidet ein einziger Löffel über Sieg oder Niederlage.

(firmenpresse) - Die Kandidaten kochen mit Kochgeschirr von Fissler, dem offiziellen Partner der SAT.1-Sendung. Die Original Kollektion aus der Show können Sie sich in Ihre eigene Küche holen. Im Fissler-Shop gibt es zum Start von „THE TASTE“ ausgewählte Fissler-Produkte in limitierter Edition, mit deren Hilfe Ihr Essen sterneverdächtig wird.

Bei „THE TASTE“ treffen Amateure und Profis aufeinander. Jeder von ihnen möchte die Jury aus Spitzenköchen von seinem Gericht zu überzeugen. Tim Mälzer, Léa Linster, Alexander Herrmann und Frank Rosin verkosten blind und bekommen den ganzen Geschmack eines Gerichts auf nur einem einzigen Fissler-Löffel serviert. Der Amuse-Gueule-Löffel von Fissler ist das Markenzeichen der Sendung. Sein Design bringt die Herzen von Feinschmeckern zum Kochen.

Die „THE TASTE“-Kollektion wird im offiziellen Fissler-Shop präsentiert. Das Qualitäts-Kochgeschirr ist die beste Grundlage, um ein Sternemenü zu zaubern. Stillen Sie Ihren Hunger auf Küchenprodukte der Extraklasse mit der exklusiven Kollektion von Fissler.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

design3000.de ist einer der führenden, deutschen Online-Shops für Geschenke und Designprodukte. In den Kategorien Wohnen & Lifestyle, Kinderland, Essen & Trinken und Outdoor erwarten den Kunden über 5000 ausgefallene Design-Ideen zum Verschenken und sich selbst Verwöhnen.

Neben renommierten Designmarken wie reisenthel, Menu, fatboy oder iittala umfasst das design3000.de-Sortiment auch innovative Produkte von jungen Nachwuchsdesignern. Das bunte, außergewöhnliche und immer wieder neue Sortiment macht design3000.de aus.

Darüber hinaus bietet design3000.de seinen Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice im Haus, besonders schnelle Lieferung und einen funktionalen Shop, der das Einkaufen zum Vergnügen macht. Trends & News für den Kunden, ein eigener Designblog und eine unterhaltsame facebook-Seite runden das gute Einkaufsgefühl bei design3000.de ab.

design3000.de Vertriebsgesellschaft
Marketingabteilung
Frau Jenny Schmitt
Robert-Bosch-Str. 14
64711 Erbach/Odw.
Tel: 06062-9089090
jenny.schmitt(at)design-3000.de



Leseranfragen:

design3000.de Vertriebsgesellschaft
Marketingabteilung
Frau Jenny Schmitt
Robert-Bosch-Str. 14
64711 Erbach/Odw.
Tel: 06062-9089090
jenny.schmitt(at)design-3000.de



PresseKontakt / Agentur:

design3000.de Vertriebsgesellschaft
Marketingabteilung
Frau Jenny Schmitt
Robert-Bosch-Str. 14
64711 Erbach/Odw.
Tel: 06062-9089090
jenny.schmitt(at)design-3000.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachtsdeko Julia Klöckner hielt Grußansprache anläßlich der Neueröffnung des Möbel Mayer Küchenstudios
Bereitgestellt von Benutzer: design3000
Datum: 21.11.2013 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 985335
Anzahl Zeichen: 1204

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jenny Schmitt
Stadt:

Erbach


Telefon: 4960629187220

Kategorie:

Wohnkultur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.11.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„THE TASTE“ – Fissler Limited Edition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

design-3000.de Vertriebsgesellschaft mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Urban Jungle ...

Deko-Objekte aus natürlichen Materialien sorgen für ein Wohlfühl-Ambiente. Körbe aus Bast sowie Leuchten, Schalen oder Beistelltische aus Holz passen super zu echten Pflanzen. Aus geflammten Holzkisten können Sie individuelle Regale kreieren. Au ...

design3000.de bringt weitere Design-Marken in den Online Handel ...

Erbach, 11.03.2015 – design3000.de kann nach dem erfolgreichen Besuch auf der Frankfurter Messe „Ambiente“ weitere namhafte Marken für Shop-in-Shop Lösungen im deutschen digitalen Markt begeistern und so den Shop-in-Shop-Aufbau weiter vorantr ...

Adventskalender für Erwachsene ...

Wer als Erwachsener einen eigenen Adventskalender bekommt, wird schnell wieder zum Kind. Jeden Tag steigt die Spannung, was hinter dem nächsten Türchen verborgen sein könnte. Machen Sie Ihrem Partner, der besten Freundin, der eigenen Mutter oder I ...

Alle Meldungen von design-3000.de Vertriebsgesellschaft mbH