(ots) - Der Hamburger SV startet am 24. November 2013 zum
Heimspiel gegen Hannover 96 sein offizielles HSV-Bonusprogramm. Wer
den HSV inner- und außerhalb der Imtech Arena begleitet, kann durch
seine Aktivitäten rund um die Raute FanMeilen sammeln und diese im
HSV-Prämienkatalog gegen einzigartige und exklusive Preise
eintauschen: ein Meet & Greet und andere Money-can`t-buy-Prämien
verdienen und Zugang zu exklusivem digitalen Content erhalten - das
Bonusprogramm des Hamburger SV lässt kaum einen Wunsch offen. Findet
auch Joachim Hilke, Marketing-Vorstand des HSV: "Zwischen dem HSV und
seinen Fans besteht seit jeher eine ganz besondere Verbindung.
Deshalb freuen wir uns, allen HSV-Freunden mit dem HSV-Bonusprogramm
ein neues attraktives Angebot bieten zu können."
Das Prinzip ist einfach: Der Schlüssel zum HSV-Bonusprogramm ist
die Fankarte, die ab dem 24.11.2013 in allen Fanshops sowie am
Sonntag beim Heimspiel gegen Hannover 96 in der Imtech Arena gratis
erhältlich ist. Mit ihr erfolgt die Registrierung auf dem Portal
www.hsvbonus.de - die gesammelten FanMeilen landen dann auf dem
persönlichen Konto. Ob beim Mitfiebern in der Imtech Arena, beim Kauf
von Fan-Artikeln oder beim Besuch des HSV-Museums - für jede
Interaktion mit dem HSV werden Meilen auf der HSV-Fankarte gesammelt
und es besteht die Chance auf weitere besondere HSV-Momente.
www.hsvbonus.de
Die Umsetzung des HSV-Bonusprogramms erfolgt gemeinsam mit der
SportMiles GmbH, dem offiziellem Betreiber von emotionalen
Fan-Loyalty-Programmen im Sportbereich. SportMiles mit Sitz in Berlin
ist ein Tochterunternehmen der FanMiles GmbH, die sich auf die
Umsetzung professioneller Fan-Loyalty-Programme spezialisiert hat,
und der SPORTFIVE GmbH, dem führenden Sportrechtevermarkter in
Europa.
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de