Ein Trend hat den Sprung über den großen Teich geschafft: am Black Friday, dem 28. November 2013, werden auch in Deutschland wieder unzählige gute Angebote auf den Markt geworfen. In den USA ist der Black Friday - der Freitag nach Thanksgiving - schon seit Jahrzehnten der Schnäppchentag des Jahres und der Umsatzbringen im On- und Offlinehandel.
(firmenpresse) - Deutschlands größte Shopping-Community mydealz bietet unter http://www.mydealz.de/black-friday eine in Echtzeit aktualisierte Übersicht zu den besten Deals des Black Friday 2013. In die Übersicht schaffen es aber nur die Angebote, die von der 220.000 Mitglieder zählenden Community eingereicht und positiv Bewertet wurden.
„So schaffen wir eine Übersicht, die jedem Einzelnen die zeitraubende Suche nach den wirklich guten Schnäppchen abnimmt“, sagt Fabian Spielberger, mydealz-Gründer und Geschäftsführer der 6Minutes Media Gmbh.
Weniger traditionell aber in Deutschland ebenfalls langsam etabliert, ist der Cyber Monday, der ursprünglich von Amazon ins Leben gerufen wurde. Unter www.mydealz.de/cyber-monday werden darum auch die besten Angebote aus unterschiedlichsten Rubriken von den mydealz-Redakteuren, gemeinsam mit der Community, aufbereitet.
mydealz.de ist Deutschlands größte redaktionelle Shopping-Community und ein Portal der 6Minutes Media GmbH, mit Sitz in Berlin. mydealz.de ist 2007 als Blog gestartet und wurde 2010 in die neu gegründete 6Minutes Media GmbH integriert. Über 40 Mitarbeiter arbeiten heute an verschiedenen Social-Commerce-Portalen, um Shopping-Begeisterte bei der Suche nach Produkten mit den besten Konditionen am Markt zu unterstützen. Monatlich werden die Portale der 6Minutes Media GmbH über 40 Millionen Mal aufgerufen. Zum Portfolio gehören Angebote rund um Technik, Games und Reisen.
6Minutes Media GmbH
Torstraße 164
10115 Berlin
Tel.: 0177 55 86 186
Email: steffen(at)6min.de