Beim Modeportal von DRESSCLEVER können seit dem 14.11.13 Outfit-Liebhaber auf Shoppingtour gehen.
(firmenpresse) - Das Fashion Media Portal setzt sich aus Shopping- und Communitybereich zusammen und bündelt derzeit 27 Online-Shops mit über eine Million Modeartikel für Damen, Herren und Kinder. Dabei können eigene Wunschartikel in einem virtuellen Kleiderschrank abgelegt werden, um von Preisrnächlässen benachritigt zu werden. Für eine höhere Transparenz beim Shoppen sorgen visuelle Feedbacks, die zu einzelnen Modestücken als Bild oder Video abgegeben werden können. Auch können eigene Outfits präsentiert und von der Modecommunity bewertet werden.
Sergej Heck, geschäftsführender Gesellschafter von DRESSCLEVER, erklärt: „DRESSCLEVER ist ein moderne und umfangreiche Modeplattform, die den Usern die Gelegenheit gibt, passende Kleidungsartikel clever zu Ihren Videos oder Bildern anzupinnen. Das sorgt für mehr Transparenz und Bekanntheit in der Modecommunity. Während der Betaphase werden weitere Parntershops hinzukommen und die Benutzerfreundlichkeit verbessert, sodass zum Jahresanfang das Modeportal fehlerfrei und bequem genutzt werden kann.“
Die DRESSCLEVER UG ist im März 2013 gegründet worden von den Geschäftsführern Martin Wozke, Roman Decker und Sergej Heck. Die Idee ist bereits ein Jahr zuvor entstanden. Bis heute hat das Unternehmen ihr Modekonzept ständig weiterentwickelt und Kooperationen mit Online-Modeshops geschlossen, sowie zwei weitere Mitglieder, Johann Heck und Sebastian Strzeszewski, fürs Team gewinnen können.
DRESSCLEVER UG (haftungsbeschränkt)
Frauenalberstr. 12
76199 Karlsruhe
Email: info(at)dressclever.com