24/7-Kundenservice zur Ergänzung der lokalen Kundenbetreuung hat zentrale Bedeutung für Arkadins Unternehmenskultur
(firmenpresse) - KUALA LUMPUR, MALAYSIA -- (Marketwired) -- 12/02/13 -- Arkadin eröffnet eine neue Kundenservice-Niederlassung in Kuala Lumpur. Die neue Niederlassung bietet internationalen Kundendienst rund um die Uhr für die Standorte von Arkadin in Asien, Europa und Nordamerika.
Ein ausgezeichneter Kundendienst steht im Mittelpunkt der Strategie von Arkadin und ist seit der Firmengründung 2001 von zentraler Bedeutung für das Unternehmen. „Unser Kundendienstprogramm 'Local+Local=Global' mit Supportdienst in 18 Sprachen und direkter Nähe zum Kunden bildet weiterhin unsere vorrangige Support-Strategie", sagt Frederic Athenosy, VP für Kundendienst bei Arkadin. „Dieses bedeutende Zentrum für Support nach den üblichen Geschäftszeiten gewährleistet, dass wir unser Versprechen einhalten können, einen durchgehend hochwertigen Service für alle unsere weltweiten Kunden rund um die Uhr bereitzustellen."
„Die Entwicklung von Arkadin zu einem weltweit bedeutenden Anbieter von Konferenzdiensten -- und dies insbesondere im asiatisch-pazifischen Raum -- ist besonders bemerkenswert zu einem Zeitpunkt, in dem der Markt nachlässt", sagt Jessie Yu, Industry Manager, Asia Pacific ICT Practice für Frost & Sullivan. „Mit der Etablierung eines internationalen Support-Zentrums in Malaysia in direkter Nähe schnell wachsender Regionen wie Japan, China und Singapur ist eine intelligente Strategie zur Sicherstellung einer permanenten starken Performance gewährleistet."
Malaysia wurde ausgewählt, da es im Rahmen einer Länderstudie als idealer Standort ermittelt wurde. Seine geographische Nähe zu Zentralasien - die am schnellsten wachsende internationale Region für Arkadin- bietet bedeutende Vorteile, da es über eine stabile Geschäftsinfrastruktur verfügt und die Fachkräfte für den technischen Support europäische und asiatische Sprachen sprechen.
Neun Fachkräfte mit umfassender technischer Expertise und unterschiedlichem beruflichen Hintergrund sind vor Ort tätig, um Support für das gesamte Portfolio an Konferenzservices von Arkadin zu leisten und alle Phasen einer Markteinführung zu begleiten. Sie verfügen über modernste Technologien zur Analyse von Konferenzen in Echtzeit, um sicherzustellen, dass die Kunden weltweit beste Dienstgüte erhalten. Laufende Schulungen und Qualitätsprüfungen gehören dabei zu den zentralen Anforderungen.
Olivier de Puymorin, CEO und Gründer von Arkadin CEO, lud zu einem Empfang, um die neue Niederlassung offiziell zu eröffnen. Die Gäste wurden durch eine farbenfrohe Präsentation des in Malaysia bekannten Löwentanzes unterhalten.
Für seinen ausgezeichneten Kundendienst erhielt Arkadin einen „Gold Stevie Award" für sein „Telecommunications Customer Service Department of the Year":
Arkadin wurde 2001 gegründet und ist weltweit einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Collaboration-Services. Die Unternehmensvision von Arkadin beruht auf der Überzeugung, dass der Fortschritt ein Resultat des Verlangens der Menschen ist, Information zu teilen und gemeinsam zu nutzen. Hierzu stellt Arkadin eine umfassende Auswahl an Remote-Lösungen für Audio-, Video- und Web-Konferenzen und Unified Communications zur Verfügung. Arkadin stellt diese Dienste mithilfe eines SaaS-Modells (Software-as-a-Service) bereit, um seinen Kunden einen schnellen und skalierbaren Einsatz mit einer hohen Rendite (ROI) bieten zu können. Das Unternehmen unterhält in 32 Ländern insgesamt 51 Niederlassungen, die mit ihren lokalen Support-Teams rund 37.000 Kunden betreuen.
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Amber Skinner