(ots) - Mit Prominenten wie Axel Milberg, Andrea Sawatzki,
Erol Sander, Frauke Ludowig, Paul Janke, Nina Eichinger, Oliver
Hirschbiegel und viele mehr
Das People-Magazin Closer veranstaltet heute Abend, am 2. Dezember
2013 im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München die große
SMILE-Weihnachtsaktion mit vielen Prominenten. SMILE ist eine sozial
engagierte Veranstaltungsreihe, moderiert von Frauke Ludowig, und
stellt Kinder in den Mittelpunkt, die Hilfe benötigen. In diesem Jahr
wird ein soziales Projekt der Umckaloabo Stiftung unterstützt, das
Mantsase-Kinderheim im afrikanischen Lesotho - die beiden
Stiftungsbotschafter Axel und Judith Milberg werden bei SMILE von
ihrer Projektreise erzählen. Für den guten Zweck sind zahlreiche
Prominente Kreativ-Paten für die Designer-Toy-Kunstwerke mit Namen
Qee, die im Anschluss vom 13. bis zum 16. Dezember 2013 unter
westwing.de/qees verkauft werden. Deutschlands erster Online Shopping
Club für Home und Living mit weltweit acht Millionen Mitgliedern
präsentiert die Qees exklusiv. Weitere Kunst-Paten sind: Ursula
Karven, Mandy Capristo, Motsi Mabuse, Jochen Schropp, Rufus Beck,
Ruth Moschner, Paul Janke.
Ãœber SMILE
Die Veranstaltung trägt den Namen SMILE, weil Closer mit dem Erlös
der Versteigerung kranken Kindern Wünsche erfüllt und versucht, ihnen
damit ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Die soziale Organisation
wird jedes Jahr gewechselt. Im Jahr 2012 wurde die Organisation
Herzenswünsche, die sich für schwerst kranke Kinder einsetzt,
unterstützt. Sponsoren sind in diesem Jahr das Hotel Vier
Jahreszeiten Kempinski in München, SANTE Naturkosmetik, Audi, Ruinart
Champagner, Westwing und Toy2R - die Designer Qees werden von
Künstler Wolfgang Ohlig kostenfrei designt.
Ãœber Closer
Closer, der Shootingstar des vergangenen Jahres, setzt weiter
Maßstäbe im Markt der People-Magazine: Im Vergleich zum
Vorjahreszeitraum gewinnt Closer 38,4 Prozent an Auflage hinzu und
verkauft durchschnittlich 241.692 Exemplare pro Ausgabe. Mit
monatlich rund zwei Millionen verkauften Heften von Closer und
InTouch festigt Bauer Media die Spitzenposition im Markt der jungen
Peoplemagazine.
Hinweis für Redaktionen:
Kostenfreies Bildmaterial von Judith und Axel Milber/Projektreise
Lesotho erhalten Sie von Media5, T +49-89-961 1860.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com