(ots) - "Nur gebräunt ist lecker", mit diesem Slogan der
Werbeagentur Counterpart sorgte die Sonnenstudiokette SUNPOINT
zuletzt auf Großflächenplakaten für Aufmerksamkeit. Das Deutschlands
Sonnenstudiokette Nummer Eins nach 25 Jahren die Marke versteht
erfolgreich zu zelebrieren, haben die Verantwortlichen nun auch im
Rahmen ihres Firmenjubiläums bewiesen. Unter dem Motto "White Night"
feierte SUNPOINT mit rund 300 Sonnenanbetern, darunter
SUNPOINT-Franchise-Partner und Mitarbeiter im Kameha Hotel in Bonn
einheitlich im Dresscode "weiß" einen sommerlich ausgelassenen Abend.
Verantwortlich für das Konzept waren die Event-Profis von Public
Affairs aus Köln.
Britta Schumacher, Geschäftsführerin von Public Affairs ist
zufrieden: "Große Events sind ja immer eine Herausforderung, aber
unser Team hat funktioniert wie ein Uhrwerk. Uns war es wichtig, die
Marke SUNPOINT bei diesem Firmenjubiläum so in den Fokus zu rücken,
dass die Gäste den Spirit der Marke mit nach Hause nehmen. Ich denke
mit der "White Night" ist uns das gelungen." Um dies zu schaffen
musste Public Affairs alles zu 100 Prozent auf die Marke abstimmen -
von der Tischdekoration bis zum Rahmenprogramm. Für die gute Stimmung
der SUNPOINT "White Night" sorgte, neben einer professionellen
Sandmalerin und einer Lasershow vor allem Sängerin Loona, die mit
ihrer Moderation und Show im Ibiza-Stil das Sommerfeeling perfekt
machte. "Nur gebräunt" ist also nicht nur lecker, sondern auch am
besten zu feiern!
Pressekontakt:
Counterpart Unternehmensgruppe
Carsten Hanke
Kamekestr. 21
50672 Köln
Telefon 0221/951 441-61
E-Mail: carsten.hanke(at)public-affairs.de