PresseKat - Poken Magazin – Deutschlands erste Poken-Zeitung ab sofort erhältlich

Poken Magazin – Deutschlands erste Poken-Zeitung ab sofort erhältlich

ID: 99212

Am 29. Juni 2009 erschien die erste Ausgabe des Poken Magazins, das vom Stehn Verlag im Auftrag von dem Blog Hamburg meets Poken herausgegeben wird.

(firmenpresse) - Am 29. Juni 2009 erschien die erste Ausgabe des Poken Magazins, das vom Stehn Verlag im Auftrag von dem Blog Hamburg meets Poken herausgegeben wird. Deutschlands erste Poken-Zeitung im PDF-Format kann im Internet unter www.hamburg-meets-poken.de kostenlos abonniert werden. Das neue Magazin berichtet alle 14 Tage unter anderem über Poken-Events und neue Netzwerkangebote.

„Mit dem Poken-Magazin wollen wir einen Beitrag dazu leisten, die neue Art des Kontaktaustausches in Deutschland bekannter zu machen. Dafür führen wir zum Beispiel Interviews mit Experten und geben Tipps im Umgang mit dem Poken. Darüber hinaus versteht sich das Poken-Magazin als Kommunikationsplattform. So können Unternehmen bei uns auch Anzeigen schalten“, sagt Timo Stehn von Hamburg meets Poken.

Wer sich fragt, was ein Poken ist: Poken ist die digitale Visitenkarte am Schlüsselbund. Auf einer Plastikfigur mit USB-Anschluss, beispielsweise in Form eines Pandas, können Kontaktdaten und Profile aus sozialen Netzwerken, wie Twitter, Xing oder Facebook, gespeichert werden. Wenn man den Poken gegen den eines Freundes hält, werden die Profil- und Kontaktdaten ausgetauscht. Die Gelegenheit hierzu gibt es zum Beispiel auf organisierten Poken-Partys.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hamburg meets Poken ist der Blog für alle Poken-Partys in Hamburg. Dabei sprechen wir vor allem Menschen an, die gerne Netzwerken oder sich mit Freunden und Bekannten austauschen. Darüber hinaus versteht sich Hamburg meets Poken als Kommunikationsplattform für alle Themen rund um das Poken.



Leseranfragen:

Hamburg meets Poken c/o Stehn Kommunikation
Inhaber: Diplom-Volkswirt Timo Stehn
Grillparzerstraße 2
22085 Hamburg
Telefon (040) 228 13 043
Mobil (0177) 273 24 28
E-Mail: info(at)stehn-kommunikation.de
Internet: www.stehn-kommunikation.de



PresseKontakt / Agentur:

Hamburg meets Poken c/o Stehn Kommunikation
Inhaber: Diplom-Volkswirt Timo Stehn
Grillparzerstraße 2
22085 Hamburg
Telefon (040) 228 13 043
Mobil (0177) 273 24 28
E-Mail: info(at)stehn-kommunikation.de
Internet: www.stehn-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Internet plant schwarze Liste mit Namen von Politikern T-City Zukünftler zu Gast bei Radio 'Welle20'
Bereitgestellt von Benutzer: StehnKommunikation
Datum: 30.06.2009 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99212
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 117 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Poken Magazin – Deutschlands erste Poken-Zeitung ab sofort erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stehn Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Poken goes East- Nächste Poken-Party im East Hotel Hamburg ...

Die Poken-Partys von „Hamburg meets Poken“ werden künftig im East Hotel Hamburg, Simon-von-Utrecht-Strasse 3, ab 21 Uhr, stattfinden. So auch am 28. Juli 2009. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Russian-Network“. In der SMIRNOFF LOUNGE ...

Witzigste Poken-Fotos gesucht ...

Der Blog Hamburg meets Poken sucht derzeit die witzigsten Poken-Bilder aus aller Welt. Jeder, der gerne fotografiert, kann mitmachen. Bei den Fotos sollte es sich um lustige Motive, wie beispielsweise einem Poken vor einem Cocktailglas oder im Strand ...

Poken-Party in Hamburg ...

Der Blog „Hamburg meets Poken“ veranstaltet am 9. Juli 2009 eine Poken-Party, im CAFÉ DU NORD, Mühlenkamp 40, 22303 Hamburg, ab 19 Uhr. Das Motto lautet „Lust auf Hamburg“. Jeder Besucher kann seine Verbundenheit zur Hansestadt zeigen, wie ...

Alle Meldungen von Stehn Kommunikation