PresseKat - DMP 2014 - Die kurzläufer Unternehmensanleihe mit 7,25% p.a. der DMP Deutsche Markenprodukte GmbH

DMP 2014 - Die kurzläufer Unternehmensanleihe mit 7,25% p.a. der DMP Deutsche Markenprodukte GmbH

ID: 992163

Mit gerade mal 5 Jahren Mindestlaufzeit ist die Kapitalanlage DMP 2014 mit einer Verzinsung von 7,25% p.a. mehr als spannend. Partizipieren Sie am Erfolg der Pupsi® Premium Marke!

(firmenpresse) - Hildesheim, 03.12.2013
DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
www.deutschemarkenprodukte.com



Kapitalanlage DMP 2014 - LIEBE FÃœR DEIN BABY


Sehr geehrte Investorin, sehr geehrter Investor,
mit dem Exposé DMP 2014 bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Kapitalanlage mit einer festen Verzinsung und kurzen Laufzeit, basierend auf dem Marktpotenzial einer Marken Revolution.

Die DMP Deutsche Markenprodukte GmbH hat im stillen Kämmerlein wieder an einer kleinen Revolution gewerkelt und ist damit im Herbst 2013 an den Markt gegangen. Die neuen Baby-Windeln begeistern die Kunden und Händler weltweit. Der gesamte Entwicklungs- und Marketingprozess zeigt wieder einmal, wie grundsolide die DMP Deutsche Markenprodukte GmbH an solch ein Projekt herangeht.


DIE ZAHLEN SPRECHEN FÃœR SICH:
Alleine in den ersten 8 Wochen nach Veröffentlichung der Markteinführung waren bereits über 10.000 Probebestellungen eingegangen und über 500 Großhändler, Exporteure und Handelsketten sind in die harten Verhandlungen gegangen.
Bereits über 200 Container wurden so innerhalb von 12 Wochen nach Veröffentlichung verkauft.

Große Handelsketten aus Deutschland, Russland, China, Frankreich, Indien und England sind bereits in der Verhandlungs- und Musterprüfphase. Zusammengefasst haben diese Handelsketten mehr als 5000 Filialen in denen tagtäglich hochwertige Baby Windeln gesucht und gekauft werden.


WAS MACHT NUN DIE REVOLUTION AUS?
Höchste Qualität gepaart mit charmant günstigen Preisen vereint in einer Marke die einem Verlangen nach "mehr" entstehen lässt:

Pupsi® steht für Innovation, für außergewöhnlich hohe Qualität
zu einem unverschämt günstigen Preis!

Wir freuen uns, wenn wir unseren Erfolg mit Ihnen teilen können und somit noch mehr Produkte entwickeln und auf den Markt bringen können.






Hier die Zusammenfassung des Angebots:

Zusammenfassung des Angebots
ECKDATEN DES DMP 2014

EMITTENTIN DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
RECHTSFORM Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach deutschem Recht.
SITZ/GESCHÄFTSANSCHRIFTHildesheim, Kruppstr. 16, D-31135 Hildesheim
GESCHÄFTSFÜHRUNGPeter Neumicke
GESCHÄFTSTÄTIGKEITEntwicklung von Marken und Produkten. Vermarktung von
eigenen Marken und Produkten
KAPITALANLAGE Festverzinsliches Nachrangdarlehen mit der Emissionsbezeichnung
"DMP 2014". Die Kapitalanlage beinhaltet einen Rangrücktritt
gegenüber sonstigen Verbindlichkeiten der Emittentin.
NEGATIVERKLÄRUNG Die Emittentin hat sich verpflichtet, keine
Kreditverbindlichkeiten und keine Kapitalmarktverbindlichkeiten einzugehen,
die im Rang der Kapitalanlage DMP 2014 vorgehen.
EMISSIONSVOLUMEN Euro 20.000.000,-
BESTEUERUNG Zinszahlungen zählen zu den Einkünften aus Kapitalvermögen.
HAFTUNG DES ANLEGERS Bis zur Höhe des gezeichneten Anlagebetrages zzgl. Agio, keine Nachschusspflicht.
HANDELBARKEIT Abtretung mit Zustimmung der Gesellschaft möglich; kein Zweitmarkt für Handel.
MINDESTZEICHNUNGSSUMMEEuro 2.500,-
AGIO 5% des Anlagebetrages
GEWÄHRUNGSZEITPUNKT Die Kapitalanlage gilt am Tag der Gutschrift des Anlagebetrages auf einem Konto der Emittentin als gewährt.
MINDESTLAUFZEIT 5 volle Jahre ab dem Gewährungszeitpunkt.
KÜNDIGUNG Ordentliche Kündigung: zum Ablauf der Mindestlaufzeit.
Außerordentliche Kündigung: Bei Vorliegen eines wichtigen Grundes jederzeit möglich.
ZINSSATZ 7,25 % p.a. des valutierten Anlagebetrages
ZINSTERMIN Halbjährlich; am dritten Bankarbeitstag nach Beginn des Zinslaufes.
ZINSLAUF Der erste Zinslauf beginnt am Gewährungszeitpunkt und endet am 31.Dezember 2013.
Der zweite Zinslauf beginnt am 01.Januar 2014 und endet am 30. Juni 2014.
Der dritte Zinslauf beginnt am 01. Juli 2014 und endet am 31.Dezember 2014.
Folgende Zinsläufe beginnen am ersten Kalendertag eines Kalenderhalbjahres und enden am letzten Kalendertag des gleichen Kalenderhalbjahres.
KAPITALRÜCKZAHLUNG Ordentliche Kündigung: am dritten Bankarbeitstag nach Wirksamwerden der Kündigung.
Außerordentliche Kündigung: am 14. Bankarbeitstag nach Kündigung.
ZAHLUNGSVORBEHALT Durch die Zahlung von Zinsen und die Rückzahlung der Kapitalanlage darf bei der
Emittentin kein Insolvenzeröffnungsgrund herbeigeführt werden.
MAXIMALRISIKO Mit dieser Kapitalanlage ist das Risiko des Teil- oder Totalverlustes des
eingesetzten Kapitals und noch zu zahlende Zinsen verbunden.
ANGESPROCHENE ANLEGERKREISEDas vorliegende Angebot richtet sich ausschließlich an Anleger, die ihren
Wohnsitz bzw. Gesellschaftssitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.



DIE PUPSI® WINDELN EROBERN DEN WELTMARKT
Die Zahlen sprechen für sich: Innerhalb von nur acht Wochen lagen über 10.000 Bestellungen für die Pupsi® Windeln vor ? allein in Deutschland. Dass Windeln ein internationales Thema sind, zeigt bereits der Boom um Windeln aus Norwegen. Dort hatte ein lokaler Preiskampf zu einer massenhaften Einkaufstouristik aus ganz Europa geführt. Viele Privatpersonen luden sich in Norwegen ihre Fahrzeuge voll und verkauften die Windeln auf dem heimischen Markt mit großem Gewinn.

Zweifelsohne sind Windeln ein Kostenfaktor. Sie gehören in den ersten Lebensjahren zu den wichtigsten Posten bei der Finanzierung des Nachwuchses und schlagen allein in Deutschland mit durchschnittlich 60 bis 80 Euro im Monat zu Buche. In der Sache kann hier kaum gespart werden.
Allerdings gibt es hierbei ein hohes Sparpotential beim Einkauf. Markenwindeln konnten jahrelang fast ein Monopol halten, da Eltern bei der Ausstattung der Kinder nicht an der Qualität sparen. Pupsi® Windeln bieten die Qualität der besten Produkte auf dem Markt zu einem günstigeren Preis. Da ist das Wort Preisbrecher mehr als berechtigt. Allein ein günstigerer Preis würde für den Erfolg nicht ausreichen. Das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis beginnt zunächst bei einer gleich hohen Qualität.

Dass Pupsi® Windeln bereits in über 40 Ländern verkauft werden. zeugt ebenfalls von der globalen Marktfähigkeit dieses Produktes. Damit hat die Deutsche Markenprodukte GmbH einmal mehr gezeigt, wie erfolgreich sich ein Produkt auf dem Markt etablieren lässt, wenn Entwicklung, Marktforschung, Werbung und Erfahrung Hand in Hand gehen.

Schaut man sich die globale Entwicklung an, so ist leicht auszumalen, wohin der Trend geht. Pupsi® Windeln ist ein Produkt, das den Fortschritt widerspiegelt. Kulturen entwickeln sich nach wie vor von der Landwirtschaft über die industrielle Revolution zu einer Dienstleistungsgesellschaft. Dieser Trend liegt nicht nur im Interesse der aufstrebenden Nationen. Auch die Vorreiter suchen Mitstreiter, die letztlich natürlich auch einen großen Absatzmarkt bieten.
Dabei wird vielleicht nicht jede Entwicklung ähnliche Schritte gehen. Ob beispielsweise derzeit noch unterentwickelte Regionen in Afrika oder Asien für die Autohersteller eine sichere Zukunft bieten, sei dahingestellt. Schließlich erkennen insbesondere Ballungszentren zusehends den Wert weitblickender Verkehrskonzepte, bei denen der Individualverkehr eben nicht mehr nur vom eigenen Auto abhängig ist. Zu alternativen Verkehrsstrategien gesellen sich andere Lebenskonzepte.
Ferner zeigen Statistiken, dass in den führenden Industrienationen die automobile Freiheit nicht mehr den hohen Stellenwert unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen genießt wie noch vor einigen Jahren. Der berufliche Erfolg, das Zufriedenheit vermittelnde Privatleben und die Teilnahme an der Gesellschaft, etwa durch kulturelle oder sportliche Events, stehen im Vordergrund. Ein wichtiger Faktor dabei ist Zeit. Damit verbunden gilt es, notwendige und insbesondere unliebsame Tätigkeiten zeitlich einzugrenzen. Ein typisches Beispiel sind Elektro-Klein- und Großgeräte im Haushalt. Ob es nun der vielseitig begabte Kaffeeautomat oder die Spülmaschine ist: Notwendige Haushaltsaufgaben sollen zeit- und arbeitsschonend, aber dennoch qualitativ hochwertig erledigt werden.

Die Pupsi® Windeln sind ein vergleichbares Beispiel. Dem Nachwuchs soll es zu jeder Zeit gut gehen. Wer den Aufwand für pflegerische Maßnahmen reduzieren kann, gewinnt Zeit für das Miteinander, das sich etwa in Kuscheln oder Spielen zeigt. Pupsi® Windeln sind auch ein Stück Mobilität und fördern damit die freiere Nutzung der Zeit. Mehr noch als bei den Haushaltsgeräten kommt bei den Windeln das Thema Zuverlässigkeit ? im wahrsten Sinne des Wortes ? zum Tragen. Hier wird nicht an der Qualität gespart, da sie das oberste Gebot darstellt.

Wer zum ersten Mal mit dem Kauf von Windeln konfrontiert wird, mag überrascht sein, wie umfangreich der Leistungskatalog ist. Die zuverlässige Trockenheit und der sichere, bequeme Halt, die Bewegungsfreiheit und die einfache Bedienung sowie eine garantierte Hautfreundlichkeit stellen nur die wichtigsten Aufgaben dar. Abstriche werden hier nicht gemacht. Dass es den Pupsi® Windeln gelang, in so kurzer Zeit so viele Menschen zu überzeugen, ist in einem hart umkämpften Markt mit etablierten Konkurrenten schon ein sehr gutes Argument.



Mehr Informationen zur Kapitalanlage DMP 2014 finden Sie auf: www.deutschemarkenprodukte.com

Das Exposé können Sie direkt unter: anleger(at)deutschemarkenprodukte.com anfordern oder telefonisch: 05121-6069800

Ihr Anleger Team der
DMP Deutsche Markenprodukte GmbH



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mehr über uns:
Kunden erwarten von Produkten heute weitaus mehr als nur ein überzeugendes Verhältnis zwischen Leistungen, Optik und Preis. Dazu kommen beispielsweise Aspekte wie die ökologische Bilanz bei der Herstellung, die gesellschaftliche Relevanz und das Know-how des Herstellers. Kurzlebige Bestseller sind immer seltener wirklich erfolgreich, da sich die immensen Entwicklungskosten oft nicht amortisieren.

Überhaupt sieht der Markt heute anders aus, wenn es um neue Produkte geht. Sie sind zunehmend seltener das Ergebnis einer großartigen Idee. Die quantitative Bedeutung großer Erfindungen und revolutionärer Fortschritte hat abgenommen. Stattdessen trägt eher die Entwicklungsarbeit im Detail dazu bei, dass der Kunde auf dem Markt jene notwendigen, hilfreichen und schönen Dinge findet, die sein Leben angenehmer machen.



Ein Unternehmen wie die Deutsche Markenprodukte GmbH konzentriert sich genau auf diesen zukunftsweisenden Bereich des Marktes. Das bereits im letzten Jahrhundert gegründete Unternehmen bringt eine langjährige Erfahrung mit, wenn es darum geht, deutsche Produkte und Marken zu entwickeln. Die Unternehmensgeschichte schließt die große Zeit der digitalen Revolution und den Entwicklungsschritt des Menschen in das multimediale Zeitalter ein. Der Kunde gibt sich nicht mehr mit mittelmäßigen Lösungen zufrieden, wenn er weiß, dass es irgendwo auf der Welt neue Ansätze und Erfolge gibt. Der Mensch ist weltoffener geworden und interessiert sich für globale Entwicklungen. Da ist es selbstverständlich, dass die Deutsche Markenprodukte GmbH international tätig ist.

www.deutschemarkenprodukte.com
www.pupsiwindeln.de



Leseranfragen:

Kruppstr. 16, 31135 Hildesheim



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Verbraucherpreise für Nahrungsmittel in den letzten zwei Jahren um 7,6 % gestiegen DGAP-News: CompuGroup Medical AG: Gesundheitswesen setzt bei Einführung der Elektronischen Gesundheitskarte auf die CompuGroup Medical
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 03.12.2013 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 992163
Anzahl Zeichen: 10471

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Behrens
Stadt:

Hildesheim


Telefon: 05121-6069802

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMP 2014 - Die kurzläufer Unternehmensanleihe mit 7,25% p.a. der DMP Deutsche Markenprodukte GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DMP Deutsche Markenprodukte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hilfe für Alleinerziehende ...

Erziehung: Bist Du im Baby-Stress und weißt nicht wie Du damit umgehen sollst? Kein Problem, es gibt Initiativen, die sich um Dich als Mutter oder Vater und Dein Baby kümmern. Schau doch mal im Internet, welche Einrichtung es bei Dir ist. Es hilf ...

Alle Meldungen von DMP Deutsche Markenprodukte GmbH