PresseKat - Brigitte von Boch-Service Center erreicht 100 % beim Qualitätstest

Brigitte von Boch-Service Center erreicht 100 % beim Qualitätstest

ID: 992380

Unabhängige Untersuchung bestätigt umfassende Kundenfreundlichkeit

Ãœberherrn, 03.12.2013
Die Fachzeitschrift „Versandhausberater“ hat eine Untersuchung in Auftrag gegeben, in der Service Call Center von insgesamt 182 Versandhändlern auf Kompetenz und Kundenfreundlichkeit hin getestet wurden. Das Brigitte von Boch-Service Center erreichte dabei 100 % der möglichen Punkte.

(firmenpresse) - Das durchgeführte Qualitätsmonitoring beschreibt insgesamt acht Kriterien, die während Kundengesprächen mit Versandhandels-Call Centern geprüft wurden. Testanrufer traten dabei als potenzielle Neukunden auf und bestellten Printkataloge oder Broschüren bei den diversen Unternehmen. Neben Eigenschaften wie Freundlichkeit und Kompetenz wurde unter anderem auch dokumentiert, ob der genannte Name des Anrufers, welcher bewusst ungewöhnlich gewählt worden war, vom Service-Mitarbeiter nochmals auf korrekte Schreibweise hin geprüft wurde. Aber auch die Frage, ob sich der Call Center-Agent am Ende des Telefonats für das Gespräch bedankt hat, war eines der ausschlaggebenden Kriterien für guten Kundenservice.

Brigitte von Boch über Durchschnitt

Im Schnitt erreichten die getesteten Unternehmen 86 % der möglichen Punkte, während das Brigitte von Boch-Service Center mit 100 % alle geprüften Kriterien erfüllte und somit über dem Durchschnitt liegt.

„Das gute Abschneiden unserer Service-Mitarbeiter hat das ganze Brigitte von Boch-Team und auch mich persönlich sehr gefreut! Die Untersuchung bestätigt, dass Kundenservice bei Brigitte von Boch nicht nur großgeschrieben, sondern auch nachweislich gelebt wird“, so Oliver von Boch, Gründer und Geschäftsführer der Mode- und Lifestyle-Marke. „Das überdurchschnittlich gute Ergebnis spornt uns an, und wir werden auch in Zukunft den Kunden stets in den Mittelpunkt stellen.“

Die gesamte Untersuchung ist in Ausgabe 43/2013 der Fachzeitschrift „Versandhausberater“ zu finden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Brigitte von Boch:
Die Lifestyle-Marke Brigitte von Boch wurde 1998 von Oliver von Boch gegründet. Mit seiner Mutter als Namensgeberin entwickelte er den unvergleichlichen modernen Stil, der aus Tradition geboren wurde.
Heute entwirft Oliver von Boch zusammen mit Ehefrau Dina von Boch sowohl Mode und Schmuck als auch Möbel und Wohnaccessoires. Basis des Designs sind Klassiker des stilvollen Country- und urbanen Lebens, das die traditionsreiche Familie von Boch geprägt hat und dessen Essenz zeitlos ist.
Die Brigitte von Boch-Kollektionen werden über 20 Filialen in bester Innenstadtlage in Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie per Katalog und Online-Shop angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Tamara Hausmann
PR & Marketing Manager

Tel. 0049-(0)6836-80714
Fax 0049-(0)6836-80719
E-Mail thausmann(at)brigittevonboch.de
Brigitte von Boch Living GmbH, Linslerhof, D-66802 Ãœberherrn/Germany

Be in style - bevonboch.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Ledermode als Weihnachtsgeschenk Mit den Brautkleidern von JennyJoseph wird der Tag Ihrer Hochzeit auch modisch zu einem echten Highlight
Bereitgestellt von Benutzer: Brigitte von Boch
Datum: 03.12.2013 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 992380
Anzahl Zeichen: 1975

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tamara Hausmann
Stadt:

Ãœberherrn


Telefon: +49 (0)6836 / 80714

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brigitte von Boch-Service Center erreicht 100 % beim Qualitätstest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brigitte von Boch (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Brigitte von Boch-Kundenkarte ist da! ...

„Seit die Marke Brigitte von Boch vor 15 Jahren ins Leben gerufen wurde, haben wir viele sehr treue Kundinnen und Kunden gewonnen. Mit unserer neuen Kundenkarte wollen wir jetzt Danke sagen“, berichtet Oliver von Boch, Gründer und Geschäftsfüh ...

Alle Meldungen von Brigitte von Boch