Mehr Informationen, bessere Übersicht und innovative Dialogelemente machen den etablierten Info-Newsletter für Insider noch attraktiver
(firmenpresse) - Tübingen, 3. Dezember 2013 ? Der Info-Newsletter Anti-Piracy Analyst erscheint seit heute mit komplett überarbeitetem Konzept. Der Newsletter hat sich als das zentrale Insidermedium zu den Themen Produkt- und Markenpiraterie im deutschsprachigen Raum etabliert. Jetzt sollen vor allem auch die Leser selbst stärker einbezogen werden.
In neuem Layout liefert der Newsletter nun jeden Monat noch mehr Hintergründe ins elektronische Postfach seiner Abonnenten. Und ab sofort können die Leser selbst bestimmen, welche Inhalte im Anti-Piracy Analyst vorkommen sollen. Über die neue "Nachricht-einreichen-Funktion" kann jeder die News und Themen vorschlagen, die ihn interessieren und die er mit Kollegen teilen möchte. Herausgegeben wird der Newsletter von den Piraterie-Experten der Tübinger Agentur Karg und Petersen um Geschäftsführer Dr. Tim Karg. Interessenten können sich auf der Website des Unternehmens für den kostenlosen Informationsservice unter www.karg-und-petersen.de/apc registrieren.
Jahrelange Erfahrung macht Newsletter zu führendem Informationsservice
In den Anti-Piracy Analyst fließen jahrelange Erfahrungen der Agentur Karg und Petersen aus dem Kampf gegen Fälschungen und Plagiate. "Wir wissen aus der täglichen Praxis genau, was die Verantwortlichen interessiert. Das hat uns schließlich dazu veranlasst, unseren Newsletter ins Leben zu rufen", erläutert Karg.
Die erfolgreiche Arbeit der Agentur beruht auf der Erkenntnis, dass Kommunikation den Kampf gegen Piraterie entscheidend unterstützt. "Wir wissen, was die unterschiedlichen Stakeholder brauchen ? von der Risikoaufklärung von Verbrauchern bis zu Trainings und Informationen für den Zoll. Unsere Spezialkommunikation schließt eine offensichtliche Lücke bei vielen Unternehmen, die im Kampf gegen Piraterie besser werden wollen", erläutert Karg.
Die Karg und Petersen Agentur für Kommunikation GmbH bietet Unternehmen jeder Größe innovative Marketingkommunikationslösungen. Vor allem mit sehr speziellen Ansätzen in PR/Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Verkaufsförderung hat sich die Agentur einen Namen gemacht. Jahrelange Expertise hat ein spezielles Fachteam des Unternehmens im Bereich Wirtschaftskriminalität aufgebaut. Geschäftsführende Gesellschafter sind Dr. Tim Karg und Dr. Jens Petersen. Das Unternehmen wurde in einer unabhängigen Qualitätsstudie der Universität München als eine der Top-Ten-Agenturen Deutschlands eingestuft.
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