Die weltweit bekannte Marke Victoria’s Secret eröffnet am Flughafen München einen Shop für mode- und lifestylebewusste Passagiere und Besucher. Es ist der erste Store in Deutschland, der öffentlich zugänglich ist.
(firmenpresse) - München, 5. Dezember 2013. Die international renommierte Modemarke Victoria’s Secret, bekannt für ihre verführerischen Dessous und ihr vielfältiges Angebot an Beauty-Produkten, kommt nach München. Am 5. Dezember eröffnet das US-Unternehmen im München Airport Center des Münchner Flughafens einen neuen Store. Es handelt sich um den ersten öffentlich zugänglichen Shop von Victoria‘s Secret in Deutschland, denn bislang hat die Marke mit dem unwiderstehlichen Sex-Appeal nur eine Filiale im Duty-Free-Bereich des Flughafens Hamburg. „Die Shoppingmeile des Flughafen München ist damit um eine äußerst charmante Attraktion reicher“, sagt Sven Zahn, Geschäftsführer der Eurotrade Flughafen München Handels-GmbH. „Unser Airport unterstreicht damit seinen Anspruch, Schaufenster für die weltweit wichtigsten Brands zu sein.“
Victoria’s Secret wird am Airport München ein speziell auf die Reisebedürfnisse zugeschnittenes Sortiment präsentieren. Neben den berühmten sexy Panties bietet der Shop eine individuelle Auswahl an Beauty-Produkten und Accessoires, darunter der preisgekrönte Duft Victoria’s Secret Bombshell oder die soeben erst gelaunchte Parfum-Kollektion Bombshell. Im Angebot finden sich auch verschiedene Lip-Glosses und Body-Care-Produkte sowie gebrandete Kosmetik-Koffer, Fashion-Bags oder wertvolle Saffiano-Ledertaschen. Passport- und Smartphone-Hüllen, Adapter und Kopfhörer im Celebrity-Style wiederum stehen für die praktische Seite von Victoria’s Secret. „Die Eröffnung von Victoria’s Secret ist für uns die erste einer ganzen Reihe von Maßnahmen, das Shopping-Angebot am Münchner Flughafen noch attraktiver und hochwertiger zu machen“, sagt Elke Haeffner, Leiterin Center Management am Flughafen München. „Das Tolle an Victoria’s Secret ist ja, dass diese Marke nicht nur Frauen, sondern auch Männer anspricht – und das auf der ganzen Welt.“
Victoria’s Secret zählt zu den weltweit führenden Retailern von Dessous und Beauty-Produkten. Die Marke ist international bekannt für ihre modebewussten Kollektionen, die aufwändigen Düfte und Kosmetikartikel, ihre berühmten Top-Models, die als Engel bezeichnet werden, sowie die jährlich stattfindende Victoria’s Secret Fashion Show. Zur Marke gehören über 1000 Lingerie- und Beauty-Stores.
Victoria’s Secret
Victoria’s Secret zählt zu den weltweit führenden Retailern von Dessous und Beauty-Produkten. Die Marke ist international bekannt für ihre modebewussten Kollektionen, die aufwändigen Düfte und Kosmetikartikel, ihre berühmten Top-Models, die als Engel bezeichnet werden, sowie die jährlich stattfindende Victoria’s Secret Fashion Show. Zur Marke gehören über 1000 Lingerie- und Beauty-Stores.
Flughafen München (munich-airport.de)
Mit einem Passagieraufkommen von 38,4 Millionen Fluggästen pro Jahr ist der Flughafen München der zweitgrößte Airport Deutschlands und belegt im europäischen Vergleich derzeit Platz 7. Reisende aus aller Welt schätzen die hohe Aufenthalts- und Servicequalität in München – bei den jährlichen Umfragen des renommierten Londoner Luftfahrtforschungsinstitutes Skytrax landet der Flughafen München regelmäßig unter den besten Airports der Welt. Dazu trägt unter anderem auch das umfangreiche Angebot an Shops und Gastronomiebetrieben bei. Egal ob Beauty, Mode, Schmuck, Spielwaren, Lifestyle-Artikel oder Lebensmittel – das Sortiment, das die Besucher und Passagiere am Flughafen München erwartet, ist äußerst vielfältig.
Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
dot.communications GmbH
Martina Euchenhofer
T 089 / 530 797 23
E m.euchenhofer(at)dot-communications.de
dot.communications GmbH
Sabine Werbel
T 089/ 530 797 210
E s.werbel(at)dot-communications.de
www.dot-communications.de