Düsseldorf, 1. Juli 2009. – Für ihre Pflegekosmetik-Serie „Biotherm“ hat die L‘Oréal Luxusprodukte GmbH den „Up-to-date-Club“ gegründet, dessen Mitglieder ausschließlich Inhaber und Mitarbeiter von Parfümerien sind. Jetzt bekommt der Club eine eigene Homepage. Den Auftrag, diese Website zu entwickeln und umzusetzen, erhielt die VVA Networks GmbH.
(firmenpresse) - Düsseldorf, 1. Juli 2009. – Für ihre Pflegekosmetik-Serie „Biotherm“ hat die L‘Oréal Luxusprodukte GmbH den „Up-to-date-Club“ gegründet, dessen Mitglieder ausschließlich Inhaber und Mitarbeiter von Parfümerien sind. Jetzt bekommt der Club eine eigene Homepage. Den Auftrag, diese Website zu entwickeln und umzusetzen, erhielt die VVA Networks GmbH.
Der Düsseldorfer Full-Service-Dienstleister für die Bereiche Kommunikation, Multimedia und Systemtechnologie setzt dafür sein „omnisite®“ ein, das Content-Management-System, mit dem Inhalte für Internetauftritte dynamisch und funktional erstellt und verwaltet werden können. „Mit omnisite® können wir die umfangreichen Bedingungen des Auftraggebers bestens erfüllen“, so Rolf Christian Kassel, Geschäftsführender Gesellschafter der VVA Networks GmbH. Bisher gibt es für die Mitglieder des „Up-to-Date-Clubs“ nur ein Newsletter-Magazin. Dagegen wird die Web-site „www.up2date-club.de“ für registrierte Mitglieder wesentlich umfangreichere Inhalte und Mehrwerte bieten.
„Nachrichten und Trends der Branche gehören ebenso dazu wie Termin-Informationen, Ankündigungen von Trainings- und Schulungsmaßnahmen oder auch interne Gewinnspiele“, so Valérie Bréal, Schlungsleiterin bei der L’Oreal Luxusprodukte GmbH und zuständig für den „Biotherm“-Business-Club. Nach dem Start des neuen Internet-Auftritts des „Up-to-Date-Clubs“ sollen zusätzliche Anwendungen wie E-Learning und eine Community Funktion integriert werden.
Die VVA Networks GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister für Kommunikation, Multimedia und Systemtechnologie. Das Leistungsportfolio umfasst die Konzeption, Gestaltung und integrative Implementierung von innovativen Lösungen zur Optimierung von Marketing, Vertrieb und unternehmensspezifischen Geschäftsprozessen.
Die VVA Networks GmbH ist ein Unternehmen der VVA Kommunikation. An zehn Standorten sind rund 770 Mitarbeiter in den Bereichen Verlag, Kommunikation, Multimedia und Druck beschäftigt. Mit über 120 Publikationen ist die VVA Kommunikation eine der führenden Anbieter im Bereich Kunden-, Mitarbeiter- und Verbandsmagazine. Neben einer Vielzahl von hauseigenen Titeln, bietet der Verlag ein erfolgsorientiertes Anzei-genmarketing und einen passgenauen Leser- und Aboservice.
Claudia Andrea Kassel
Head of Business Development
VVA Networks GmbH
: medien mit zukunft
Bleichstraße 14
40211 Düsseldorf
Deutschland
Fon: +49. 211. 95777-550
Fax: +49. 211. 95777-590
claudia.kassel(at)vva-networks.de
www.vva-networks.de