(ots) -
- Eine brandneue Online-Erfahrung erwartet die Besucher der
Homepage von CENTURION und DEPARTURES Magazin
- Beide Websites wurden diesen Monat komplett neu aufgesetzt und
sollen bald zu den international einflussreichsten Quellen für
Luxus News, Meinungen und Inspirationen zählen
Die riesige Menge an Informationen, die es heute Online gibt, kann
überwältigend sein. Centurion und Departures Magazin selektieren
ausschließlich relevanten Luxus und Lifestyle Content und
positionieren sich als die Hauptinspirationsquelle für die Inhaber
der Platinum und Centurion Karte von American Express. Die
ausgesuchten Inhalte werden mit dem Ziel kreiert, eine Gruppe von
Konsumenten zu inspirieren, die zu den anspruchsvollsten rund um den
Globus zählt, die unglaublich viel und gerne reist und bei der das
besondere Erleben im Vordergrund steht.
Als eigenständige Begleiter der vierteljährlich erscheinenden
Print Magazine, sind www.centurion-magazine.com und www.departures-
international.com besonders reich an Inhalten, die exklusiv online zu
finden sind: tägliche News und Geschichten über außergewöhnliche
Reiseerlebnisse und maßgeschneiderte Services als auch Produkte, die
das Redaktionsteam, das auch hinter den mehrfach ausgezeichneten
Magazinen steht, nicht länger für sich behalten kann.
Centurion und Departures Magazin schaffen das perfekte Umfeld für
exklusive redaktionelle Beiträge als auch Werbetreibende aus der
Luxusindustrie. Die Websites ermöglichen neben den meisten Standard
Online Werbeformen auch Rich Media Formate und individuelle, kreative
Lösungen, die auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden
zugeschnitten werden.
"Nie war die Bedeutung von Luxus persönlicher." kommentiert Lisa
Gregg, Vice President/GM, Head of International Consumer Products and
Experiences bei American Express. "Unsere Karteninhaber schätzen
Centurion und Departures sehr als ihre offizielle und individuelle
Inspirationsquelle für Luxus und Lifestyle Information, da die
Magazine überaus durchdacht und zudem auf die Hauptinteressen und
Passionen ihrer Leserschaft zugeschnitten sind, welche wir aus
ausführlichen Studien kennen. Wir sind überzeugt, dass sie ihre neuen
Websites genauso schätzen und ihnen ihr Vertrauen schenken werden wie
den Print Magazinen."
"centurion-magazine.com und departures-international.com weiter zu
entwickeln und zu steigern, ist eine aufregende Herausforderung für
Journal International. Als führender Verlag im Premium Bereich haben
wir uns dazu verpflichtet, dieser außergewöhnlichen Zielgruppe nur
allerhöchste Qualität zu bieten - und das erreichen wir zusammen mit
einem globalen Netzwerk erfahrener Autoren, exklusiven Inhalten,
umwerfenden Bildern und natürlich unseren Anzeigenpartnern", schließt
Christian Schwalbach, CEO Journal International.
Journal International
Journal International verlegt momentan 17 Ausgaben von Centurion
Magazin in 6 Sprachen und 25 internationale Ausgaben von Departures
Magazin in 7 Sprachen, die in Europa, Nahost, Asien, Pazifik, und
Lateinamerika und über 170 Ländern vertrieben werden.
Pressekontakt:
Vera Knötgen, International Marketing Director,
Tel. +49(0)89-64-27- 97-17,
knoetgen(at)journal-international.de
www.centurion-magazine.com
www.departures-international.com