Must-haves der Saison in der Waterfront entdecken
(firmenpresse) - Wenn es draußen kühler wird, freuen sich nicht nur Fashion Victims über trendige Wintermode. Die neuen Looks mit Wohlfühlgarantie liegen ab sofort in den Stores der Waterfront zum Entdecken bereit. Wer jedoch glaubt, dass in dieser Saison wieder die bewährten Farben wie Schwarz, Anthrazit und Dunkelblau dominieren, wird eines Besseren belehrt: Egal ob silbergraue Tweet-Mäntel, rosafarbene Chiffonblusen oder Röcke in Wollweiß – ungewöhnlich helle Töne ergänzen die klassische Farbpalette und bringen Abwechslung in den Kleiderschrank. Mit Rotnuancen wie Bordeaux, Purpur und Rubin lassen sich aufregende Akzente setzen.
Die Schnitte der Saison variieren von körperbetont bis hin zu voluminösen Oversized-Looks. Was sie vereint: Präzision und Schlichtheit – wodurch die Materialien besonders zur Geltung kommen. Mischtextilien mit Mohair oder Angora sind edel und wärmen auch an frostigen Tagen. Kontraste zu den wolligen Stücken bieten Materialien wie Velours- und Glattleder. Mutige setzen zudem auf transparente Stoffe und Leggings mit Prints. Von Mosaik-Mustern, metallic schimmernden Looks bis hin zur traditionellen Azteken-Optik ist in diesem Jahr alles dabei.
Zu den wichtigsten Schuhmoden zählen elegante Reiterstiefel, gefütterte Boots mit Fellbesatz und businesstaugliche Pumps in überwiegend dunklen Farben. Auch Overknee-Stiefel, die in der Mitte der Oberschenkel enden, liegen wieder im Trend. Alltagstauglich wird der Look zu betont lässigen Outfits. In Führung gehen Fashion Victims mit spitz zulaufenden Modellen und Metall-Applikationen. Quadratisch-praktisch zeigen sich die Taschen der Saison: sowohl kantige XL-Formate als auch kleine Clutchbags finden sich in diversen Ausführungen. Key-Piece: minimalistische Shopper in Rot.
Weitere Informationen zur Waterfront finden sich unter www.waterfront-bremen.de und www.facebook.com/waterfrontbremen.
Ãœber Waterfront
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das Center wurde im September 2008 eröffnet und bietet in über 90 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode und Sportbedarf über Elektroartikel bis hin zu Beauty-Angeboten. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit mehr als 15 verschiedenen Gastronomie-Angeboten und Restaurants mit Außenbereichen dar. In der Waterfront befindet sich zudem das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon 1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3 an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das Vier-Sterne-Hotel Innside. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und auf Facebook unter www.facebook.com/waterfrontbremen.
Sarah Lange
denkBar - PR & Marketing GmbH
Tel.: 0421 699 255 20
Fax: 0421 699 255 01
E-Mail: slange(at)denkBar-pr.de