(ots) - Mit 44 Jahren gibt Jennifer Lopez noch immer den
Ton im Showgeschäft an. In der aktuellen Ausgabe von COSMOPOLITAN
verrät sie exklusiv das Geheimrezept für ihren Erfolg und wie man auf
Kritik pfeift und seine Träume verwirklicht. "Meine Eltern haben mir
schon sehr früh beigebracht, mich und mein Aussehen zu lieben",
erklärt die zu den 15 bestverdienenden Celebrities in den USA
gehörende Lopez im Interview. "Wenn Du selbst an deine Ausstrahlung
glaubst, tun es auch die anderen. Und meine Oma sagte immer: 'Vergiss
es einfach und singe.'" Jennifer Lopez, Mutter der fünfjährigen
Zwillinge Max und Emme, ist keine Verfechterin von zwei Stunden
Fitnesstraining täglich. Das sei nicht gut für die Knochen, betont
sie. Ein paar Mal die Woche eine Stunde reiche völlig aus.
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen
COSMOPOLITAN-Ausgabe 1/2014, EVT: 12. Dezember. Auszüge sind bei
Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei. Das
aktuelle Titelcover der COSMOPOLITAN mit Jennifer Lopez als Covergirl
kann als Bilddatei unter kommunikation(at)bauermedia.com angefordert
werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com