(ots) -
Namics 13 ist die neue digitale Kommunikationsagentur aus dem
Hause Namics, einem der grössten Webdienstleister im
deutschsprachigen Raum. Unter Namics 13 bündelt Namics alle
Marketing- und Kommunikationsservices. Dazu gehören Strategy, Digital
Branding, Digital Corporate Communication, Digital Advertising,
Content Services und Performance Management. Die Agentur wird von
Lars Holthusen (Leitung), Michael Rottmann (Beratung) und Felix
Widmaier (Kreation) geleitet. «Die digitalen Kanäle werden im
Kommunikationsmix unserer Kunden immer wichtiger. Sie wollen ihre
Marke im Online-Bereich nicht mehreren Dienstleistern anvertrauen,
sondern professionelle Services von Beratung, Kreation, Konzeption
bis zur technischen Umsetzung aus einer Hand beziehen», so Holthusen.
Hinter Namics 13 stehen über 60 Fachleute für Online-Kommunikation
und -Marketing. Ihre Mission: «Wir vernetzen Marken mit Menschen.»
Die Agentur ist bereits heute für Unternehmen wie ABB, Swisscom,
BASF, Webasto, UBS, Siemens, Cembra Money Bank, AMAG und Swisslife
tätig und gehört so vom Start weg zu den grössten digitalen
Kommunikationsdienstleistern im deutschsprachigen Raum.
«Mit Namics 13 bieten wir Marketing- und
Kommunikationsverantwortlichen grosser, national und international
tätiger Unternehmen ein auf sie zugeschnittenes Team von Experten. Es
ist Teil der Namics und verfügt damit über eine starke Mutter mit
mehr als 450 Mitarbeitenden und über 18 Jahren Erfahrung mit
anspruchsvollen Projekten im Web», sagt Jürg Stuker, CEO von Namics.
Namics 13 ist online auf: http://13.namics.com/
Zur Namics Medienmitteilung: http://nam.to/namics13
Pressekontakt:
Namics AG
Désirée Cemerin
Senior Marketing Manager
Bederstrasse 1
CH-8002 Zürich
Tel: +41 44 228 67 38
E-Mail: desiree.cemerin(at)namics.com
www.namics.com