PresseKat - SONNTAGSCOUT startet Werbekampagne auf Facebook

SONNTAGSCOUT startet Werbekampagne auf Facebook

ID: 996947

(firmenpresse) - Kuhardt: Ab heute läuft auf Facebook eine vierzehntägige Werbekampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage.

Über die sozialen Netzwerke werden immer schneller immer mehr Menschen erreicht. Aus diesem Grund hat sich SONNTAGSCOUT für Werbemaßnahmen auf Facebook, dem Marktführer im Bereich der sozialen Medien, entschieden. Bis zum 29.12.2013 läuft die 1. Werbekampagne. Geschäftsführerin Oxana Welsch äußerte sich hierzu wie folgt: „Wir wollen Marktführer im Bereich der Informationsportale für Sonderverkaufsveranstaltungen werden. Aktuell hat SONNTAGSCOUT einen Marktanteil von rund 5 %. Bis Ende 2014 wollen wir unseren Marktanteil auf 20 % erhöhen. Zur Umsetzung dieser Strategie sind Werbemaßnahmen für uns ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil. Mit der heute gestarteten Werbekampagne betätigen wir uns zum ersten Mal in den sozialen Medien. Für uns ist diese Art von Werbung absolutes Neuland und wir sind deshalb sehr gespannt auf die Werbewirksamkeit unserer Kampagne. Ende Juni hatten wir noch rund 200 Facebook-Fans, seit letzten Samstag sind es schon über 700 und durch diese Aktion sollten viele weitere dazu kommen. Darüber hinaus erhoffen wir uns auch eine Steigerung der Besucherzahlen auf www.SONNTAGSCOUT.de.“

Zum Schluss teilte SONNTAGSCOUT noch mit, dass in der Zukunft regelmäßige Werbekampagnen auf Facebook geplant sind, wenn die angestrebten Verbesserungen durch die erste Werbemaßnahme erreicht werden.

Werden auch Sie Fan der Facebook-Seite von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage. Rufen Sie einfach den folgenden Link auf und klicken Sie anschließend auf „Gefällt mir“. Damit erhalten Sie alle Information über SONNTAGSCOUT und den darauf veröffentlichten Sonderverkaufsveranstaltungen.
https://www.facebook.com/SONNTAGSCOUT



Über SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage:
SONNTAGSCOUT ist ein Informationsportal für Sonderverkaufsveranstaltungen. Städte, Gemeinden, Interessensvertretungen und Firmen veröffentlichen kostenlos Veranstaltungen zu folgenden Themen:




verkaufsoffener Sonntag
verkaufsoffener Feiertag
Late Night Shopping
Autoschau
Gewerbeschau
Messe
Weinfest
Straßenfest
Flohmarkt
Weihnachtsmarkt

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Yahoo Wetter-App jetzt auch für das iPad verfügbar BITKOM gratuliert: Neue Regierung kann loslegen
Bereitgestellt von Benutzer: welschc
Datum: 16.12.2013 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 996947
Anzahl Zeichen: 2392

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oxana Welsch
Stadt:

Kuhardt



Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SONNTAGSCOUT startet Werbekampagne auf Facebook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SONNTAGSCOUT präsentiert neues Logo ...

Geschäftsführerin Oxana Welsch: „Für die Weiterentwicklung von SONNTAGSCOUT gibt es zwei entscheidende Faktoren: Wiedererkennung und Bekanntheit. Mit dem neuen Logo haben wir für den Bereich der Wiedererkennung ein gutes Fundament geschaffen. A ...

SONNTAGSCOUT: Neue Homepage-Version ist online ...

Geschäftsführerin Oxana Welsch sagte hierzu: „Wir haben einige Anregungen von unserer Portal-Benutzern erhalten. Die wichtigsten Verbesserungsvorschläge konnten wir im Webseiten-Relaunch berücksichtigen. Außerdem möchten wir mit der neuen Hom ...

Alle Meldungen von SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt)