(ots) -
Im Vorfeld der Customer Experience Exchange for Financial Services
gab das Customer Management Exchange Network bekannt, dass die FCA im
Rahmen dieser Fachmesse gemeinsam mit Financial Ombudsman eine Reihe
von Sprechstunden zum Thema "Empfehlenswerte Praktiken" anbieten
wird.
Diese Veranstaltungen sind, in Anbetracht der Tatsache, dass die
Kundenerfahrung im Begriff ist, sich für diese Unternehmen zum alles
bestimmenden Thema zu entwickeln und von Gartner bereits als "das
nächste Schlachtfeld im Wettbewerb" bezeichnet wird, vor allem für
den heutigen Finanzdienstleistungssektor von Bedeutung. Bei diesen
einzigartigen Vier-Augen-Gesprächen haben die für die Kundenerfahrung
im Bereich Finanzdienstleistungen verantwortlichen Führungskräfte die
Gelegenheit, sich zu vergewissern, dass sie sich mit ihrer Arbeit im
Rahmen der gesetzlichen Vorschriften bewegen. Dies ist unverzichtbar
für ihren Erfolg.
Martin Coppack, Leiter des Bereichs Partnerschaften bei der FCA
und Caroline Wells, Leiterin der Abteilung Insight bei Financial
Ombudsman, werden während der Customer Experience for Financial
Service Exchange (18. und 19. Februar 2014) an beiden Tagen
Einzelgespräche mit den Teilnehmern führen. Bei den Gesprächen soll
es schwerpunktmässig um Strategien und die Umsetzung
kundenorientierter Programme gehen. Die Teilnehmer sollen sich dabei
sicher sein können, dass sie sich im Rahmen der gesetzlichen
Vorschriften bewegen und verstehen, wie sie am besten mit anfälligen
Konsumentengruppen umgehen können.
Es stehen nur 12 Plätze für diese exklusiven 30-minütigen
Sprechstunden zur Verfügung. Eine Einladung für die Teilnahme können
Sie unter dem folgenden Link anfordern: http://bit.ly/1djuPEu
Die Teilnehmer der Fachmesse haben die Gelegenheit, sich zu
treffen, Kontakte zur FCA und zu Financial Ombudsman zu knüpfen und
zu überprüfen, ob sie deren Massstäbe erfüllen. Darüber hinaus haben
sie die Möglichkeit, führenden Köpfen aus dem Bereich Kundenerfahrung
zuzuhören. Diese kommen beispielsweise aus Unternehmen wie Hiscox,
AIA, Direct Line Group, Lloyds Banking Group, AEGON, UniCredit, Citi,
Standard Life, Metro Bank und Forrester.
Nicholas Turner, der Leiter der Customer Experience Exchange for
Financial Services, kommentierte: "Unternehmen kämpfen oft mit der
Frage, wie sie die Zukunft ihrer Organisation absichern und
gewährleisten können, dass Initiativen zur Verbesserung der
Kundenerfahrung dazu führen, dass sie neue Kunden gewinnen, die
Kundenbindung verbessern und die Rentabilität steigern können. Diese
Gespräche kommen genau zur rechten Zeit, damit die für die
Kundenerfahrung Verantwortlichen zu Beginn des Jahres 2014 ihre
eigenen Initiativen überprüfen können." Laden Sie sich den
vollständigen Terminplan herunter, und erfahren Sie, welche weiteren
Redner bei der Messe Vorträge halten werden: http://bit.ly/JBY3pU
Weitere Informationen über die Fachmesse Customer Experience
Exchange for Financial Services, die am 18. und 19. Februar 2014 in
London stattfindet, einschliesslich der in der Branche führenden
Sprecher und des aktuellen Terminplans, finden Sie unter:
http://bit.ly/1cO2Qia, oder wenden sie sich per E-Mail an
exchangeinfo(at)iqpc.com
Wenn Sie eine Führungskraft, ein Vizepräsident oder Direktor des
Bereichs Kundenerfahrung aus dem Finanzdienstleistungssektor sind
oder eine Dienstleistung anbieten, von der Sie glauben, dass sie den
leitenden Mitarbeitern aus dem Bereich Kundenerfahrung einen Mehrwert
bieten könnte, fordern Sie noch heute Ihre Einladung auf der
folgenden Website an: http://bit.ly/1djuPEu, oder wenden Sie sich per
E-Mail an: exchangeinfo(at)iqpc.com
Wenn Sie weitere Informationen zu dem Möglichkeiten für
Lösungsanbieter benötigen, schreiben Sie eine E-Mail an:
exchangeinfo(at)iqpc.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter:
+44(0)207-368-9484