Gestaltung des IT-Workplace unter Berücksichtigung neuester Technologien | Sicherstellung der Client und Desktop Security | Web Portale im Spannungsfeld zwischen Standardisierung und Individualisierung | Lösungen zum performanten Management mobiler Architekturen und virtueller Infrastrukturen
5. - 6. Mai 2014 | Steigenberger Hotel Berlin | http://virtual-workplace2014.we-conect.com
(firmenpresse) - Neue Technologien wie Cloud Computing, virtualisierte Clients und Desktops, Mobile Enterprise oder BYOD stellen nahezu alle Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu diesem Anlass lädt we.CONECT vom 5. - 6. Mai zur Virtual Workplace Evolution 2014 ein, um zukunftsweisende Konzepte und Strategien zur Kosteneinsparung und zum Effizienzgewinn bei der Implementierung von Enterprise- und Business Ready Mobile Architecture vorzustellen und zu diskutieren.
"Eine sehr hochwertige Veranstaltung mit hochwertigen Beiträgen. Networking mit IT-Entscheidern auf sehr hohem Niveau!"
Marek Wulff, AIRBUS Operations GmbH
Folgende Themen stehen während der Virtual Workplace Evolution 2014 im Fokus:
• Strategische Vision und technologische Basis für ein konzernweit einheitliches Desktop- und Client-Management
• Effektives Client Lifecycle Management für eine unternehmensweite sinnvoll standardisierte Arbeitsumgebung
• VDI und Automatisierung von Client Infrastrukturen im Spannungsfeld zwischen Standardisierung und Individualisierung
• Aufbau einer Enterprise- und Business-Ready Mobile Architecture
• Erfolgreiche Einbindung externer und interner mobiler Clients und Endgeräte in bestehende IT-Infrastrukturen
Was erwartet Sie bei der Virtual Workplace Evolution 2014?
•Mehr als 20 interaktive Sessions
•3 Icebreaker Sessions
•4 World Cafés
•4 Challenge Your Peers Round Tables
•Business Peers
„Gelungenes neues Format! Fokus auf Anwender-Interaktion besonders positiv!“
Thomas Kasa, Bundesrechenzentrum GmbH
Zahlen zur Virtual Workplace Evoultion 2014:
• Mehr als 80 verantwortliche Manager aus den Bereichen IT Client und Desktop Management, IT Infrastructure, Enterprise Architecture, IT-Administration und –Organisation, Cloud und Virtualisierung von renommierten Unternehmen des deutschsprachigen Raums.
• Mehr als 20 innovative und interaktive Sessions zu den bedeutendsten Themen dieser Tage und mehr als 20 Stunden Networking mit hochrangigen und führenden Entscheidungsträgern aus national und international operierenden Unternehmen in DACH.
• 4 World Cafés, 4 Challenge Your Peers Round Tables, und 3 spannende Icebreaker Sessions zu Beginn des Events
• 3 führende Business Partner präsentieren professionelle Service- und Technologielösungen. Dazu gehören Nexthink S.A., acentrix GmbH und Centracon AG.
„Wertvoll, top-organisiert! Super Konzept – voller Erfolg!“
Marc Schneider, TINTRI Inc.
Besuchen Sie die Homepage des Events fĂĽr noch mehr Details.
Folgende Sprecher von international agierenden Top-Unternehmen waren unter anderem bei der Virtual Workplace Evolution 2013 anwesend und stellten ihre Themen vor:
• Franz-Helmut Gerhards | Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Geschäftsbereich Organisations- u. Infrastrukturmanagement | DAK Deutsche Angestellten Krankenkasse
• Stephan Simmang | Executive Director IT | Goldman Sachs AG
• Wolfgang Göttler | Head of Section Global Desktop Engineering | Munich Re AG
Für einen kompletten Überblick aller Sprecher, die an der letztjährigen Virtual Workplace Evolution teilgenommen haben, klicken Sie bitte hier.
Einen ausfĂĽhrlichen RĂĽckblick der Virtual Workplace Evolution 2013 finden Sie auf unserer Homepage. Einblicke in den Ablauf der vergangenen Veranstaltung entnehmen Sie der Agenda.
Auch im Jahr 2014 wird die Virtual Workplace Evolution zahlreiche hochinteressante Vorträge sowie Diskussionen zu den Themen IT-Workplace, mobile Architektur und virtuelle Infrastruktur bieten. Wir freuen uns, auch Sie vom vom 5. - 6. Mai 2014 in Berlin willkommen zu heißen!
Alexander Sladczyk
Sales Director
we.CONECT Global Leaders GmbH
Gertraudenstr. 10-12
10178 Berlin, Germany
Tel.: +49 (0)30 52 10 70 3 - 24
Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 - 30
Email: alexander.sladczyk(at)we-conect.com
we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.
Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.
Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.
Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.
Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.
Peter Haack
Marketing Development Commander
Phone: +49 (0)30 52 10 70 3 - 42
Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 - 30
Email: peter.haack(at)we-conect.com