"Bauer sucht Frau"-Special erfolgreich bei RTL
(ots) - "Bauer sucht Frau - Die Bauern machen Traumurlaub"
erreichte am Montagabend um 21.15 Uhr einen Marktanteil von 15,2
Prozent (2,8 Millionen Zuschauer) bei den 14- bis 59-Jährigen und war
damit das meistgesehene Programm in der Zielgruppe. 4,17 Millionen
Zuschauer ab 3 Jahre (12,8 % MA) waren dabei als "Bauer sucht
Frau"-Paare aus voran gegangenen Staffeln in ihren Traumurlaub
geschickt wurden.
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,2 Prozent bei den 14- bis
59-Jährigen lag RTL vor Sat.1 (10,3 %), ZDF (9,3 %) und ARD (8,0 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL Kommunikation, Tel.: 0221 /
45674247
Pressekontakt:
RTL Television GmbH
Claus Richter
Telefon: 0221 / 456 - 74247
claus.richter(at)rtl.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.12.2013 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1000692
Anzahl Zeichen: 845
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Bundesaußenminister Guido Westerwelle geht fest davon aus, dass Union und SPD im Falle einer Großen Koalition wie schon in der Legislaturperiode zwischen 2005 und 2009 die Mehrwertsteuer anheben würden. "Das erste, was diese Koalition aus U ...
Mit dem Relaunch des Angebotes www.GAMECHANNEL.de baut die Mediengruppe RTL Deutschland ihre Aktivitäten im wachstumsstarken Gaming-Bereich weiter aus. Das Angebot von RTL interactive bietet Gamern ab sofort eine stark ausgebaute Spieleplattform i ...
Die Mediengruppe RTL Deutschland wird ihre Programme im Internet zukünftig auch über den neuen online-basierten Service des TV-Anbieters Magine (www.magine.com) zur Verfügung stellen.
Die umfassende Content-Vereinbarung ist die erste Kooper ...