PresseKat - nu3 startet mit zweitem TV-Spot ins neue Jahr

nu3 startet mit zweitem TV-Spot ins neue Jahr

ID: 1001016

Berlin, 2. Januar 2014. nu3 – der Online-Shop für gesunde Ernährung – startet im neuen Jahr seine zweite TV-Kampagne. Der neueste Spot wurde zusammen mit der Berliner Agentur Dog Ear Films entwickelt und wird ab Januar in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein. Nach einer erfolgreichen Branding-Kampagne im Sommer/Herbst 2013 liegt der Fokus diesmal darauf, wie nu3 Kunden auf dem Weg zum persönlichen Wunschgewicht unterstützen kann.

(firmenpresse) - Eine Umfrage unter nu3-Kunden bestätigte noch einmal, dass „Abnehmen“ und die Umstellung auf eine bewusste Ernährung nach wie vor zu den wichtigsten Neujahrsvorsätzen zählen. Wie im Spot verdeutlicht, unterstützt der Online-Shop genau diese Pläne mit einer großen Produktvielfalt, „schlanken Preisen“ und auf Wunsch mit individueller Beratung. Diese Wertversprechen hebt die Agentur Dog Ear Films im TV-Spot besonders hervor. „Wir haben uns für Dog Ear Films entschieden, weil sie uns von der ersten bis zur letzten Minute mit Tempo, Herzblut und einer unglaublichen Kreativität überzeugt haben. Der Erstellungsprozess war nicht nur exzellent organisiert, sondern hat auch jede Menge Spaß gemacht“, so Felix Kaiser, Gründer und Geschäftsführer von nu3. Der TV-Spot wird unter anderem bei der RTL-Mediengruppe und auf Sky zu sehen sein.

„Kreatives wie konzeptionelles Ziel war es, den Spot nah am Menschen anzulehnen und durch den ehrlichen Umgang mit dem Thema ‚Abnehmen‛ Vertrauen und einen hohen Grad an Identifikation zu schaffen“, erklärt Andreas Henn, Kreativer und Geschäftsführer bei Dog Ear Films, die Idee hinter dem TV-Spot. „Die Zusammenarbeit mit dem Team von nu3 hat sehr gut funktioniert: Ähnliche Auffassungen zu Strategie, Kreation und Ästhetik waren perfekte Voraussetzungen für die produktive Zusammenarbeit“, so Henn weiter.

Verantwortlich fĂĽr die Kampagne bei nu3:
Felix Kaiser: Gründer & Geschäftsführer, Paul Claudius: Managing Director Schweiz, Nadja Volkmer: Chief Marketing Officer, Sylwia Bardzik: Marketing Managerin, Nicole Rieger: Marketing Managerin

Verantwortlich fĂĽr die Kampagne bei Dog Ear Films:
Andreas Henn: Konzept/Kreation/Geschäftsführer, Lara Schürmann: Projektmanagement, Moril Gnoyke: Animation



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die nu3 GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für intelligente Ernährung. Im nu3-Online-Shop werden Produkte aus den Bereichen Sport, Naturkost, Gesundheit, Abnehmen und Schönheit angeboten. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde 2011 von Felix Kaiser, Kassian Ortner und Dr. Robert Sünderhauf gegründet. Seit Anfang 2013 ist der Online-Shop auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Seit August 2013 kann im gesamten europäischen Raum der englischsprachige Online-Shop nu3.com genutzt werden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit fast 100 Mitarbeiter.


Dog Ear Films ist eine Filmproduktionsfirma, die 2009 von Andreas Henn und Alexander Wasielewski in Berlin gegründet wurde. Beide führen die Firma als kreative Filmemacher und produzieren eigenständig Spiel- und Dokumentarfilme, die international bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Seit 2011 haben Dog Ear Films den Bereich Werbung bewusst ausgebaut und produzieren mit Leidenschaft Werbekampagnen und Imagefilme.



PresseKontakt / Agentur:

nu3 GmbH
Stefanie Peltzer
Zinnowitzer Str. 8
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 39 74 34 20
Telefax: +49 (0)30 39 74 34 22 E-Mail: stefanie.peltzer(at)nu3.de
www.nu3.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ansturm der Blogger- die heimlichen Gewinner 2014 Aufmerksamkeit mit den richtigen Werbemitteln erzeugen
Bereitgestellt von Benutzer: nu3
Datum: 02.01.2014 - 18:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1001016
Anzahl Zeichen: 2252

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Peltzer
Stadt:

Berlin


Telefon: (0)30 39 74 34 20

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.01.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"nu3 startet mit zweitem TV-Spot ins neue Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

nu3 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Superfood aus Mexiko - nu3 launcht Bio Aroniasaft ...

Die Früchte der Aroniabeere werden zwischen August und Oktober geerntet. Für den nu3 Bio Aroniasaft werden die sonnengereiften Beeren aus kontrolliert ökologischem Anbau erntefrisch zu reinem Direktsaft verarbeitet. So entfaltet er sein volles Aro ...

Ernährungstrend: Powerfood aus Übersee - ...

Berlin, 18. September 2013 - Goji-Beeren, Acai und Acerola: Während traditionelle asiatische Heilmethoden hierzulande bereits jedem bekannt sind, gelten die exotischen Naturprodukte für eine gesunde Ernährung als absoluter Trend. Die Powerbeeren m ...

nu3 startet TV-Kampagne ...

Berlin, 20. August 2013 – Der Online-Shop nu3 startete am 18. August 2013 erstmals eine TV-Kampagne zur Unterstützung seines Angebots. Das Berliner Unternehmen ist seit 2011 mit einem Online-Shop für gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung, Sportn ...

Alle Meldungen von nu3 GmbH