PresseKat - Superfood aus Mexiko - nu3 launcht Bio Aroniasaft

Superfood aus Mexiko - nu3 launcht Bio Aroniasaft

ID: 1203953

Berlin, 24.4.2015. Stars wie Angelina Jolie, Jennifer Lopez oder James Franco schwören auf gesunde Superfoods. Nun kommt erstmals der nu3 Bio Aroniasaft in das Sortiment von nu3, Europas Marktführer für intelligente Ernährung.

(firmenpresse) - Die Früchte der Aroniabeere werden zwischen August und Oktober geerntet. Für den nu3 Bio Aroniasaft werden die sonnengereiften Beeren aus kontrolliert ökologischem Anbau erntefrisch zu reinem Direktsaft verarbeitet. So entfaltet er sein volles Aroma und ist frei von künstlichen Zusätzen, Farb- oder Konservierungsstoffen, Gluten und Laktose.
Die Früchte der Aronia melanocarpa ähneln der Heidelbeere. Doch hinsichtlich der Inhaltsstoffe ist die Aronia deutlich im Vorteil: Aronia-Beeren sind reich an Vitamin A, C, E und K und bieten die komplette Gruppe der B-Vitamine.
Auch bei den enthaltenen Mineralien erzielt sie Bestwerte: Vor allem Kalzium, Magnesium und Eisen sind reichlich enthalten.
Als besonders wertvoll gelten die natürlichen Polyphenole, die der Frucht ihre intensive, violette Farbe verleihen. Diese Antioxidantien wirken als Immun- und Zellschutz. Sie sind in der Lage, freie Radikale unschädlich zu machen, die durch Stoffwechselprozesse, Stress oder Umweltgifte entstehen.
Internationale Wissenschaftler erforschen seit Jahren die Gesundheitswirkung von Lebensmitteln, die, wie die Aronia, besonders reich an Antioxidantien sind. Der nu3 Bio Aroniasaft kann pur oder als Schorle getrunken werden.

Produkt-Infos:
nu3 Bio Aroniasaft, 750 ml
UVP: 5,39 Euro



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

nu3 ist Europas führender Anbieter für intelligente Ernährung. Im Online-Shop finden Kunden für ihr Ziel und ihre Philosophie das passende Produkt in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Schönheit. Das nu3-Expertenteam aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern und Medizinern sucht ständig innovative Produkte für das wachsende Sortiment mit aktuell rund 6.500 Artikeln. Die nu3 GmbH mit Sitz in Berlin wurde 2011 von Felix Kaiser, Kassian Ortner und Dr. Robert Sünderhauf gegründet. nu3 beschäftigt rund 150 Mitarbeiter und ist in 12 Ländern aktiv. http://www.nu3.de



Leseranfragen:

nu3 GmbH
Brückenstr. 5
10179 Berlin
Telefon: +49 30 39743420
Telefax: +49 30 39743422
E-Mail: info(at)nu3.de
Internet: www.nu3.de



PresseKontakt / Agentur:

Michael A. P. Divé
Leiter Unternehmenskommunikation
Email: michael.dive(at)nu3.de
Telefon: +49 (0) 30 / 340 443 857



drucken  als PDF  an Freund senden  Medizin: Gewöhnung hilft gegen Erdnussallergie Frische Rezepte mit dem neuen Petrella Kräuter! (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: nu3kommunikation
Datum: 24.04.2015 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1203953
Anzahl Zeichen: 1557

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Divé
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 / 340 443 857

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Superfood aus Mexiko - nu3 launcht Bio Aroniasaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

nu3 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

nu3 startet mit zweitem TV-Spot ins neue Jahr ...

Eine Umfrage unter nu3-Kunden bestätigte noch einmal, dass „Abnehmen“ und die Umstellung auf eine bewusste Ernährung nach wie vor zu den wichtigsten Neujahrsvorsätzen zählen. Wie im Spot verdeutlicht, unterstützt der Online-Shop genau diese ...

Ernährungstrend: Powerfood aus Übersee - ...

Berlin, 18. September 2013 - Goji-Beeren, Acai und Acerola: Während traditionelle asiatische Heilmethoden hierzulande bereits jedem bekannt sind, gelten die exotischen Naturprodukte für eine gesunde Ernährung als absoluter Trend. Die Powerbeeren m ...

nu3 startet TV-Kampagne ...

Berlin, 20. August 2013 – Der Online-Shop nu3 startete am 18. August 2013 erstmals eine TV-Kampagne zur Unterstützung seines Angebots. Das Berliner Unternehmen ist seit 2011 mit einem Online-Shop für gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung, Sportn ...

Alle Meldungen von nu3 GmbH