PresseKat - Der Call Center CLUB auf der CCW 2014

Der Call Center CLUB auf der CCW 2014

ID: 1007624

Was erwartet den Messebesucher beim CLUB?

(PresseBox) - Der CLUB präsentiert sich auf einer Fläche von 120m², die in 3 Bereiche unterteilt sind.
Den größten Part mit ca. 80m² nimmt die ?CLUB-Lounge? ein. Des Weiteren wird es einen Part ?Infotainment? geben, bei Ihr die Möglichkeit haben werdet das CLUB-Portal aktiv zu erleben und der dritte Bereich bietet ?Entertainment?. Hierfür bieten wir Euch einen Kart-Simulator und ein kleines Golf-Green zur Einstimmung auf die "Kart Racing Tour 2014" und "Two Events - One Place 3.0".
Meet & Greet 2014
Hier trifft sich dieses Jahr exklusiv das "Who is who" der Call-Center-Branche:
Erstes exklusives Meet & Greet vom Call Center Club am Dienstag, den 18.02.2014 ab 20.00 Uhr auf der Orangerie im ESTREL Hotel am Rande der CCW 2014 in Berlin!
Da die Gästeanzahl von Jahr zu Jahr gestiegen ist, wird dieses Jahr deshalb das erste exklusive Meet & Greet auf der Orangerie im Estrel Hotel in Berlin stattfinden. Zutritt erhalten in diesem Jahr ausschließlich die Call-Center Verantwortlichen, Call-Center Auftraggeber, die akkreditierte Presse sowie die zum größten Teil langjährigen Business-Partner und Firmenmitglieder (CC-Betreiber und Inhouse-CC) des Call Center Clubs, die diese Veranstaltung erst ermöglichen. Der Eintritt ist nach der verbindlichen Online-Anmeldung wieder kostenfrei und der CLUB bietet zusätzlich ein kleines Highlight!
Business Speed Dating !
CCW im ESTREL, Empore, Halle 4
Dienstag, 18.02.2014 und Mittwoch, 19.02.2014 jeweils um 15:30 Uhr (60 Minuten)
Donnerstag. 20.02.2014 um 11:00 Uhr (60 Minuten)
Was ist der Anlaß?
Selbst in der relativ kleinen CallCenter Branche kennen sich viele Unternehmer und Entscheider nicht persönlich. Und auch diejenigen, die sich persönlich kennen, wissen häufig sehr wenig über die konkreten geschäftlichen Angebote und Leistungen der anderen Unternehmen. Geschäfts- und Wertschöpfungspotentiale bleiben dadurch ungenutzt. Das wird der Call Center CLUB erneut mittels exklusiven Business-Speed-Dating zu ändern wissen.




Worin besteht das Business-Speed-Dating im Wesentlichen?
Im Rahmen des Call Center CLUB Business Speed Datings haben die Teilnehmer die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit (60 Minuten) sich den zahlreichen anderen Teilnehmer in nur wenigen Minuten vorzustellen und einander kennenzulernen. Im Anschluss an das organisierte Business Speed Dating können vertiefende Einzelgespräche und Termine vereinbart werden.
Was soll erreicht werden?
- neue Geschäfte und zusätzlicher Umsatz für die teilnehmenden Unternehmen
- neue Ideen und Kontakte für gemeinsame Kooperationen
- gezielte gegenseitige Weiterempfehlung an andere Geschäftspartner
- zusätzlich hilfreiche Informationen durch den gegenseitigen Erfahrungsaustausch
- Erweiterung des Netzwerkes
Ansprechpartner im CLUB: Sascha Tebben
Teilnahmeberechtigt sind Business Partner des CLUB's und deren Gäste sowie CC-Verantwortliche und Auftraggeber.
Alle Infos auf www.callcenterclub.de

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der ?Meetingpoint der Branche?? live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten (?Tue Gutes und sprich darüber?) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der ?Meetingpoint der Branche?? live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten (?Tue Gutes und sprich darüber?) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..



drucken  als PDF  an Freund senden  GeneralKeys Multimedia-Funktastatur MFT-2620.TP mit Touchpad Lyoness setzt auf innovative Kundenbindungstools für KMU-Partner - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.01.2014 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007624
Anzahl Zeichen: 3909

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rheinberg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Call Center CLUB auf der CCW 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Call Center CLUB GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Exzellent besuchter CLUB-Event der Spitzenklasse!!! ...

Vom 12. bis 13. September hatte der Call Center CLUB eingeladen und über 160 Gäste erschienen, denn nach dem erfolgreichen Vorjahresevent war in der Branche klar: Den Event darf man sich nicht entgehen lassen! "Ein optimiertes Konzept ...

Alle Meldungen von Call Center CLUB GbR