Patton kündigt heute sein neues Element Management System für Europa an. Das System – powered by Axiros – unterstützt Telecom-und VoIP-Provider bei der Installation, der Konfiguration und dem Trouble-Shooting von VoIP-Installation, ohne Techniker-Einsatz vor Ort.
(firmenpresse) - Patton’s SmartNode VoIP-Router und Gateways erfreuen sich weltweiter Beliebtheit bei großen Unternehmen, Filialisten, Netzwerk- bzw. VoIP-Providern und Telcos. Ein entscheidender Kostenfaktor für diese Unternehmen ist die einfache und sichere Installation, Konfiguration und das Troubleshooting der teilweise weltweit installierten Endgeräte durch ein zentrales Management. Patton bietet nun das gemeinsam mit dem deutschen Netzwerk-Management Softwareanbieter Axiros entwickelte Element Management System „EMS“ an. Das System basiert auf einem Automatic Configuration Server (ACS) und dem Carrier-Standard TR069. Das Patton EMS ist ein zentrales Konfigurations-, Abrechnungs-, Performance-, Debugging- und Security-Werkzeug. Das System ist so ausgelegt, dass es sich leicht in vorhandene Managementsysteme der Telecom-Provider integrieren lässt.
Die Einführungsphase des Systems beim Kunden unterstützt Patton mit fünf kostenlosen Support-Tagen und On-Demand Webinaren. Patton konnte kürzlich mit den Unternehmen Young, Kontel und Interbit drei neue Partner in Ungarn, Polen sowie Griechenland und Zypern gewinnen. Damit wird das globale Netzwerk von professionellen Partnern für Patton SmartNodes immer engmaschiger.
Bei Patton dreht sich alles um Kommunikation. Seit der Gründung 1984 befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Patton entwickelt und Produziert alles, was Geräte miteinander verbindet, vom einfachen Adapter bis zur professionellen Ausrüstung für Telekom-Unternehmen. Patton mit Sitz in Gaithersburg, MD, USA, vermarktet inzwischen mehr als 1.000 verschiedene Produkte mit dem Fokus auf VoIP und Ethernet-Extender. Zu Pattons Kunden zählen sowohl große Carrier, als auch Konzerne und mittelständische Unternehmen in der ganzen Welt. Patton sorgt dafür, dass vorhandene, ältere Produkte nahtlos und intelligent mit modernsten IP-basierten Sprach-, Daten- und Multimedia-Netzwerken interagieren.
Wir bei Patton sehen es als unser Ziel, die Aufgabenstellungen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu lösen. Dazu gehört auch ein einzigartiger Kundendienst. Patton unterhält deshalb ein weltweites Netzwerk von engagierten Kundenberatern, die über eine direkte Verbindung zum Product-Management in den USA verfügen. So fließen Kundenanforderungen ohne Umwege in die Produktplanung ein und führen zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte. Mit Regionalbüros in der Schweiz, Ungarn, Libanon, Indien, Vietnam und den USA bieten wir Schulungen und lokalen technischen Support. Um unsere Kunden lokal optimal bedienen zu können, arbeiten wir mit einem wachsenden Netzwerk von Distributoren und System-Integratoren zusammen. Patton... Let's Connet!
Kontaktadresse
Patton-Inalp Networks AG
Meriedweg 7
CH-3172 Niederwangen
Tel: +41 31 985 25 25
sales(at)inalp.com
GO Redaktionsbüro
Zum Kanaldamm 11a
D-33106 Paderborn
Tel: +49 525 49 30 62 78
patton(at)ohland.info