Smarte Meetings fĂŒr kluge Köpfe: Park Inn by Radisson Hotels fĂŒhren ‚Smart Meetings and Events‘ ein

ID: 1013508

Flexible Pauschalen, modernste Technik, Internet inklusive und frisches Smart Food. Park Inn by Radisson, die junge, dynamische und farbenfrohe Mittelklasse-Hotelmarke, fĂŒhrt in Deutschland, Österreich und der Schweiz das innovative Tagungs- und Veranstaltungskonzept ‚Smart Meetings and Events“ ein.

(firmenpresse) - Gute Preise, QualitĂ€t aus der Region, coole PrĂ€sentation, beste Verbindung und die ‚Yes I Can!‘-Service-Philosophie sind die Komponenten fĂŒr effiziente Meetings und begeisterte Teilnehmer. „Wir möchten unseren GĂ€sten, den Veranstaltern und Tagungsplanern das Leben ein wenig erleichtern. DafĂŒr haben wir unsere Erfahrung und Sachkenntnis in den drei SĂ€ulen von ‚Smart Meetings and Events‘ auf den Punkt gebracht: Verbindung, Auswahl und Gemeinschaft“, sagt Timm Eckl, Regionaldirektor Park Inn by Radisson fĂŒr Zentral Europa.

Park Inn by Radisson bietet mit Surf4Free inkludierten Standard-Internet-Zugang. Ob man Emails beantworten, im Internet surfen oder mit Kollegen, Freunden und der Familie durch Social Media verbunden bleiben möchte. „Dieser Service ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich. Wir wissen, wie wichtig unkomplizierte KonnektivitĂ€t heute ist“, so Timm Eckl.

Berlin, DĂŒsseldorf, MĂŒnchen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, LĂŒbeck, NĂŒrnberg, Dortmund, Dresden, Stuttgart, Mainz, Heppenheim, Erfurt, Papenburg, Bochum, Bielefeld, Weimar, Göttingen, Mannheim, Kamen, Köln, Linz, Wien und ZĂŒrich – an 26 wirtschaftlich wichtigen Standorten und in 29 HĂ€usern der Marke Park Inn by Radisson ist ‚Smart Meetings and Events‘ erhĂ€ltlich. Das umfasst eine Auswahl von insgesamt 215 flexiblen TagungsrĂ€umen mit FlĂ€chen von 15 bis 1.400 Quadratmetern. FĂŒr jeden individuellen geschĂ€ftlichen, gesellschaftlichen oder privaten Anlass steht eine Vielzahl an Locations zur VerfĂŒgung.

Die Kernwerte der Marke Park Inn by Radisson - frisch, freundlich, lebendig und unkompliziert - bestimmen bei ‚Smart Meetings and Events‘ ebenfalls das Angebot an Speisen und GetrĂ€nken. Eigens entwickeltes ‚Smart Food‘ stellt köstlichen Geschmack, die Verwendung von lokalen, saisonalen sowie ethischen Produkten sowie deren einfachen Verzehr in den Fokus. „Wir stellen QualitĂ€t und Herkunft der gesamten Food & Drink-Auswahl sicher“, erlĂ€utert Ralf Lampe, Area Executive Chef fĂŒr Zentral Europa. „Wir verwenden beispielsweise fair gehandelten Kaffee mit Rainforest Alliance Zertifikat und verzichten generell auf GĂ€nsestopfleber. Erfrischungs-GetrĂ€nke enthalten FrĂŒchte, statt Farbstoffe und Zucker. Pausen- und Hauptmahlzeiten werden in kleinen, schnell essbaren und als wenig belastende, ausgewogene Portionen angeboten.“ Die PrĂ€sentation ist stylish, lockerer Bistro-Look bestimmt die AtmosphĂ€re.





GĂ€ste werden stets begrĂŒĂŸt und betreut, so dass ihre Erwartungen ĂŒbertroffen werden. Der Spirit der ‚Yes I Can!‘-Service-Philosophie sorgt dafĂŒr. „Unser Anspruch ist es, dass unsere GĂ€ste aus vielen guten GrĂŒnden einen positiven Eindruck von unseren Dienstleistungen mitnehmen und wiederkommen“, so Park Inn by Radisson Europa-Direktor Eckl. Mit dem Kundenbindungsprogrammen ‚Club Carlson‘ und ‚Club Carlson for Planners‘ können mit jeder Buchung Goldpunkte gesammelt werden. Nicht zuletzt profitieren ‚Smart Meetings and Events‘-Nutzer automatisch von der Energiespar- und Nachhaltigkeits-Plattform ‚Think Planet‘. Nicht nur das Wohl der GĂ€ste, die Umwelt liegt Park Inn by Radisson ebenso am Herzen. Die wĂ€hlbaren Möglichkeiten reichen vom papierfreien Meeting bis zum vollstĂ€ndigen CO2-Ausgleich einer Tagung.

Im Rahmen eines Launch Evenings wurde ‚Smart Meetings and Events‘ im Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart vorgestellt. Firmenkunden und Medienvertreter konnten die Details in einer eigens aufgebauten Smart Zone erfahren, das schmackhafte ‚Smart Food‘-MenĂŒ probieren sowie ihre EindrĂŒcke interaktiv mit Surf4Free im Internet teilen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Park Inn by Radisson

Park Inn by Radisson ist die junge und dynamische Mittelklasse-Marke der Carlson Rezidor Hotel Group, eines der weltweit grĂ¶ĂŸten Hotelunternehmen. Das Portfolio der Carlson Rezidor Hotel Group umfasst mehr als 1.300 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung, eine globale PrĂ€senz in 100 LĂ€ndern und eine Reihe starker globaler Marken (Radisson Blu, RadissonÂź, Park PlazaÂź, Park Inn by Radisson, Country Inns & Suites By CarlsonSM und Hotel Missoni). Die Gruppe plant das Portfolio bis 2015 auf rund 1.500 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung zu erweitern. In den meisten Hotels der Gruppe können GĂ€ste vom Treueprogramm Club CarlsonSM profitieren, einem der attraktivsten Treueprogramme der Welt. Die Carlson Rezidor Hotel Group und ihre Marken beschĂ€ftigen mehr als 85.000 Mitarbeiter.

Die Carlson Rezidor Hotel Group hat ihren Hauptsitz in Minneapolis, USA, und BrĂŒssel, Belgien.
www.parkinn.de



PresseKontakt / Agentur:

Brita Segger
SOCIETY RELATIONS
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Telefon 040 - 280 30 64
Email segger(at)society-relations.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Halt die Klappe. Football-Domains, Soccer-Domains und Futbol-Domains fĂŒr den Fußball
Bereitgestellt von Benutzer: SocietyRelations
Datum: 01.02.2014 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013508
Anzahl Zeichen: 3893

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Smarte Meetings fĂŒr kluge Köpfe: Park Inn by Radisson Hotels fĂŒhren ‚Smart Meetings and Events‘ ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Society Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Weniger Wahlmöglichkeiten machen erfolgreicher ...

Viele Wahlmöglichkeiten machen glĂŒcklich, weniger machen erfolgreich. „Wahlmöglichkeiten rauben uns Zeit. Zeitverbrauch steht in umgekehrter Relation zu Erfolg“, weiß Peter Brandl (47), mehrfacher Autor von KarrierebĂŒchern und erfolgreicher ...

Alle Meldungen von Society Relations