Flexible Pauschalen, modernste Technik, Internet inklusive und frisches Smart Food. Park Inn by Radisson, die junge, dynamische und farbenfrohe Mittelklasse-Hotelmarke, fĂŒhrt in Deutschland, Ăsterreich und der Schweiz das innovative Tagungs- und Veranstaltungskonzept âSmart Meetings and Eventsâ ein.
(firmenpresse) - Gute Preise, QualitĂ€t aus der Region, coole PrĂ€sentation, beste Verbindung und die âYes I Can!â-Service-Philosophie sind die Komponenten fĂŒr effiziente Meetings und begeisterte Teilnehmer. âWir möchten unseren GĂ€sten, den Veranstaltern und Tagungsplanern das Leben ein wenig erleichtern. DafĂŒr haben wir unsere Erfahrung und Sachkenntnis in den drei SĂ€ulen von âSmart Meetings and Eventsâ auf den Punkt gebracht: Verbindung, Auswahl und Gemeinschaftâ, sagt Timm Eckl, Regionaldirektor Park Inn by Radisson fĂŒr Zentral Europa.
Park Inn by Radisson bietet mit Surf4Free inkludierten Standard-Internet-Zugang. Ob man Emails beantworten, im Internet surfen oder mit Kollegen, Freunden und der Familie durch Social Media verbunden bleiben möchte. âDieser Service ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich. Wir wissen, wie wichtig unkomplizierte KonnektivitĂ€t heute istâ, so Timm Eckl.
Berlin, DĂŒsseldorf, MĂŒnchen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, LĂŒbeck, NĂŒrnberg, Dortmund, Dresden, Stuttgart, Mainz, Heppenheim, Erfurt, Papenburg, Bochum, Bielefeld, Weimar, Göttingen, Mannheim, Kamen, Köln, Linz, Wien und ZĂŒrich â an 26 wirtschaftlich wichtigen Standorten und in 29 HĂ€usern der Marke Park Inn by Radisson ist âSmart Meetings and Eventsâ erhĂ€ltlich. Das umfasst eine Auswahl von insgesamt 215 flexiblen TagungsrĂ€umen mit FlĂ€chen von 15 bis 1.400 Quadratmetern. FĂŒr jeden individuellen geschĂ€ftlichen, gesellschaftlichen oder privaten Anlass steht eine Vielzahl an Locations zur VerfĂŒgung.
Die Kernwerte der Marke Park Inn by Radisson - frisch, freundlich, lebendig und unkompliziert - bestimmen bei âSmart Meetings and Eventsâ ebenfalls das Angebot an Speisen und GetrĂ€nken. Eigens entwickeltes âSmart Foodâ stellt köstlichen Geschmack, die Verwendung von lokalen, saisonalen sowie ethischen Produkten sowie deren einfachen Verzehr in den Fokus. âWir stellen QualitĂ€t und Herkunft der gesamten Food & Drink-Auswahl sicherâ, erlĂ€utert Ralf Lampe, Area Executive Chef fĂŒr Zentral Europa. âWir verwenden beispielsweise fair gehandelten Kaffee mit Rainforest Alliance Zertifikat und verzichten generell auf GĂ€nsestopfleber. Erfrischungs-GetrĂ€nke enthalten FrĂŒchte, statt Farbstoffe und Zucker. Pausen- und Hauptmahlzeiten werden in kleinen, schnell essbaren und als wenig belastende, ausgewogene Portionen angeboten.â Die PrĂ€sentation ist stylish, lockerer Bistro-Look bestimmt die AtmosphĂ€re.
GĂ€ste werden stets begrĂŒĂt und betreut, so dass ihre Erwartungen ĂŒbertroffen werden. Der Spirit der âYes I Can!â-Service-Philosophie sorgt dafĂŒr. âUnser Anspruch ist es, dass unsere GĂ€ste aus vielen guten GrĂŒnden einen positiven Eindruck von unseren Dienstleistungen mitnehmen und wiederkommenâ, so Park Inn by Radisson Europa-Direktor Eckl. Mit dem Kundenbindungsprogrammen âClub Carlsonâ und âClub Carlson for Plannersâ können mit jeder Buchung Goldpunkte gesammelt werden. Nicht zuletzt profitieren âSmart Meetings and Eventsâ-Nutzer automatisch von der Energiespar- und Nachhaltigkeits-Plattform âThink Planetâ. Nicht nur das Wohl der GĂ€ste, die Umwelt liegt Park Inn by Radisson ebenso am Herzen. Die wĂ€hlbaren Möglichkeiten reichen vom papierfreien Meeting bis zum vollstĂ€ndigen CO2-Ausgleich einer Tagung.
Im Rahmen eines Launch Evenings wurde âSmart Meetings and Eventsâ im Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart vorgestellt. Firmenkunden und Medienvertreter konnten die Details in einer eigens aufgebauten Smart Zone erfahren, das schmackhafte âSmart Foodâ-MenĂŒ probieren sowie ihre EindrĂŒcke interaktiv mit Surf4Free im Internet teilen.
Ăber Park Inn by Radisson
Park Inn by Radisson ist die junge und dynamische Mittelklasse-Marke der Carlson Rezidor Hotel Group, eines der weltweit gröĂten Hotelunternehmen. Das Portfolio der Carlson Rezidor Hotel Group umfasst mehr als 1.300 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung, eine globale PrĂ€senz in 100 LĂ€ndern und eine Reihe starker globaler Marken (Radisson Blu, RadissonÂź, Park PlazaÂź, Park Inn by Radisson, Country Inns & Suites By CarlsonSM und Hotel Missoni). Die Gruppe plant das Portfolio bis 2015 auf rund 1.500 Hotels in Betrieb und in der Entwicklung zu erweitern. In den meisten Hotels der Gruppe können GĂ€ste vom Treueprogramm Club CarlsonSM profitieren, einem der attraktivsten Treueprogramme der Welt. Die Carlson Rezidor Hotel Group und ihre Marken beschĂ€ftigen mehr als 85.000 Mitarbeiter.
Die Carlson Rezidor Hotel Group hat ihren Hauptsitz in Minneapolis, USA, und BrĂŒssel, Belgien.
www.parkinn.de
Brita Segger
SOCIETY RELATIONS
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Telefon 040 - 280 30 64
Email segger(at)society-relations.de