Das Center steht aktuell ganz im Zeichen der Liebe und bietet zum Valentinstag wunderbare Geschenkideen für alle Verliebten.
(firmenpresse) - Was krönt eine Liebeserklärung mehr als traumhafte Geschenke: So lockt auch das Designer Outlet Berlin mit seinen ganzjährig reduzierten Preisen mit Extra-Angeboten ausgewählter Geschäfte. Ab dem 10. Februar bietet unter anderem Navyboot elegante hohe Stiefel für nur 99,00 Euro statt 490,00 Euro, bei Watch Station kann man für seinen Liebsten eine Uhr von Skagen für nur 116,00 Euro anstatt 145,00 Euro kaufen und bei Liebeskind Berlin gibt es einen angesagten Leder-Shopper mit Nieten für den Schatz! Und für Singles gilt: Sich selbst mit einem tollen Geschenk zu verwöhnen – zum Beispiel mit einem Parfum von Rituals für 24,57 Euro statt 39,00 Euro – macht auch jede Menge Spaß!
Doch auch alle Designer Outlet Berlin Facebook-Fans erwartet eine ganz besondere Aktion. Einfach vom 10. - 23. Februar auf www.facebook.com/DesignerOutletBerlin seine schönste Lovestory erzählen und mit etwas Glück ein romantisches Wochenende zu zweit mit Candle Light Dinner im Mövenpick Berlin Hotel gewinnen.
Ob verliebt, verlobt, verheiratet oder Single, groß oder klein, jung oder alt – natürlich laden alle 83 markeneigenen Stores mit ihren Angeboten nicht nur zum Valentinstags-Geschenke-Finden ein. Bei Preisen, die das ganze Jahr 30 bis 70 Prozent unter den vom Hersteller empfohlenen liegen, ist das McArthurGlen Designer Outlet Berlin die perfekte Shoppingdestination. Das Beste: Noch bis zum 15. Februar findet im Center der finale Wintersale statt.
Facts & Figures McArthurGlen Designer Outlet Berlin
Das Designer Outlet Berlin in Wustermark bei Berlin wurde am 18. Juni 2009 eröffnet. Das Center ist im Stil eines Dorfes errichtet und integriert die Vielfalt regionaler Baustile. Mit seinen renommierten Marken und den ganzjährig reduzierten Preisen bietet es ein für die Region Berlin/Brandenburg einzigartiges Einkaufserlebnis.
Mit der Eröffnung der zweiten Bauphase am 2. September 2010, dem sogenannten Süddorf, wurde das Center um 10.900 Quadratmeter Fläche erweitert. Nun laden etwa 83 Markengeschäfte auf insgesamt 16.500 Quadratmeter Verkaufsfläche sowie pittoreske Gassen und Plätze zu einem unvergesslichen Shoppingvergnügen ein. Internationale Marken, darunter Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Marc O’Polo, Diesel, Replay, adidas und Nike bieten den Besuchern ihre hochwertige Ware aus Vorjahreskollektionen und Überschussbeständen in markeneigenen Designstores und zu Preisen an, die 30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert sind.
Neben den Designermarken laden auch die vielfältigen Serviceeinrichtungen des Designer Outlet Berlin zum Verweilen ein. Eine abwechslungsreiche Gastronomie sowie der einzigartige Panda Kids Club mit pädagogischer Betreuung bieten der gesamten Familie ein entspanntes Einkaufserlebnis.
Aufgrund seiner günstigen Lage an der Bundesstrasse 5 ist das Designer Outlet Berlin aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann kostenlos auf einem der circa 2300 Parkplätze parken.
Die Buslinie 662 (Elstal-Wustermark) bietet eine perfekte Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In weniger als 30 Minuten Fahrt geht es z.B. von Berlins Hauptbahnhof im Stundentakt mit dem RE 4 in Richtung Rathenow zum Bahnhof Elstal. Dort wartet abfahrtbereit der Bus 662, der seine Fahrgäste in nur 7 Minuten zum Center bringt.
McArthurGlen Designer Outlets
McArthurGlen Designer Outlets sind Teil der McArthurGlen Group, Europas führendem Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets. Die Gruppe wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet und führte das Konzept der Designer Outlets in dieser Region ein. Das Portfolio umfasst 20 Designer Outlets mit 2.500 Shops in acht Ländern: Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Niederlande und Großbritannien. In den Centern finden Modeliebhaber die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestylemarken in einem einzigartigen Shoppingambiente, ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung. Seit 2013 ist McArthurGlen ein Joint Venture zwischen der Simon Property Group, dem weltweit größten Entwickler von Einkaufszentren, und Kaempfer Partners. 2015 eröffnet McArthurGlen, im Rahmen der kontinuierlichen Expansionsbestrebungen, des erste Designer Outlet in Nordamerika, in Vancouver. Mehr Informationen finden Sie hier www.mcarthurglengroup.com.
Pressekontakt:
Karoline Müller | karoline.mueller(at)press-factory.de
PRESS FACTORY GmbH l Karl-Marx-Allee 81 l D-10243 Berlin
Tel. +49 (0) 30 / 28 87 90 07 l Fax +49 (0) 30 / 28 87 90 03
www.press-factory.de
Unternehmenskontakt:
Karen Hoffmann | karen.hoffmann(at)mcarthurglen.com
McArthurGlen Designer Outlet l Oderstraße 10 l D-24539 Neumünster
Tel. +49 (0) 4321 558 68846 l Fax +49 (0) 4321 558 68855
www.mcarthurglen.com