Verkaufsbüro in Frankfurt eröffnet
(firmenpresse) - DĂĽsseldorf, 13. Februar 2014. Das Medienhaus Deutschland vermarktet jetzt seit einem Jahr die regionalen Tageszeitungen von acht Tageszeitungsverlagen. „Qualität geht einfach“ ist und bleibt der USP des Medienhaus Deutschland – die Komplexität zu reduzieren und damit die Attraktivität der Tageszeitung in der Planung zu erhöhen. Mit den Angeboten „TZ Premium Select“ sowie „TZ Premium Select Crossmedia“ sind beste Voraussetzungen fĂĽr die Vermarktung geschaffen. „Wir haben 2013 unsere Umsatzziele durch den späten Start nicht ganz erreicht, sind aber insbesondere mit dem vierten Quartal sehr zufrieden. FĂĽr 2014 haben wir uns die Verdoppelung unsere Umsätze zum Ziel gesetzt“, erklärt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der GeschäftsÂfĂĽhrung des Medienhaus Deutschland.
Am Agenturstandort Frankfurt wurde in der vergangenen Woche das Regionalbüro Frankfurt eröffnet. Damit erhöht das Medienhaus Deutschland in der Mainmetropole seine Präsenz – kurze Wege und der direkte Austausch vor Ort verbessern die Beziehung zu den Marktpartnern. Sascha Matthias Hüsing (42), seit Januar 2014 beim Medienhaus Deutschland an Bord, ist als Verkaufsleiter vor Ort und steht als Ansprechpartner für Kommunikationslösungen zu Verfügung. Er berichtet direkt an Friederike Bahlinger, Geschäftsführerin Sales des Medienhaus Deutschland. „Wir haben bereits im vergangenen Jahr den Grundstein für das laufende Werbejahr gelegt und unser Angebot bei zwei Roadshows präsentiert. In diesem Jahr werden wird die Werbewirkungsforschung weiter vorantreiben und mit der WM steht ein Großevent auf der Agenda, bei dem wir die Vorteile unseres nationalen Angebots perfekt einbringen können“, führt Schönwandt weiter aus.
Das Frankfurter Büro hat folgende Anschrift: Platz der Einheit 1, 20. Obergeschoss, 60327 Frankfurt/Main, Telefon +49 211 505 29017. Weitere regionale Verkaufsbüros sind: Weihe Media Management für Nielsen 1, Schaible & Paßmann Medien-Partner für Nielsen 2, Knappe Verlagsvertretungen für Nielsen 3b und 4 sowie Dirk Struwe Medienvermarktung für die Nielsen-Gebiete 5 und 7 tätig.
Medienhaus Deutschland: Acht regionale TageszeitungsÂverlage und Vermarkter sind seit Januar 2013 offiziell mit dem Medienhaus Deutschland am Start. Mit dem Produkt „TZ Premium Select“. Aufgabe der Vermarktungsgesellschaft ist es, ein nationales Werbemedium zu schaffen – mit bundesweiter Abdeckung und einer Konzentration auf kaufkräftige Menschen. „TZ Premium Select“ setzt sich in seiner Medialeistung aus mehr als 40 regionalen Tageszeitungen mit besonders kaufkräftigen, gebildeten Lesern zusammen. Mit „TZ Premium Select Crossmedia“ kommen rund sechs Millionen Ad-Impressions in dieser attraktiven Zielgruppe hinzu. Am Medienhaus Deutschland sind ACN, Axel Springer, DuMont Schauberg, Funke Mediengruppe, Mediengruppe Madsack, Mediengruppe Pressedruck Augsburg, Verlagsgruppe Rhein Main sowie die Zeitungsgruppe Stuttgart beteiligt.
Kirsten Hedinger
Hedinger Communications GmbH
Eschelsweg 4
22767 Hamburg
Fon +49 40/42 10 11-12
www.hedinger-pr.de
hedinger(at)hedinger-pr.de