Die Verknüpfung von Online und Offline wird für lokale Händler immer wichtiger. meinestadt.de hilft Unternehmen, den Erfolg ihres Geschäfts vor Ort digital zu unterstützen. Das führende Online-Portal für regionale Informationen kooperiert nun mit PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm. PAYBACK-Partnerunternehmen werden auf meinestadt.de gekennzeichnet und sind für den User sofort zu erkennen.
(firmenpresse) - Über 20 Millionen Kunden in Deutschland nutzen aktiv eine PAYBACK Karte. „PAYBACK ist als marktführendes Bonusprogramm mit tausenden Händlern und Filialen in Deutschland ein interessanter strategischer Partner“, so Peer Eschenbach, Head of Business Development von meinestadt.de. Aral-Tankstellen und Filialen von dm-drogerie markt, GALERIA Kaufhof und real,- sind ab sofort auf Suchergebnisseiten sowie Kartenansichten mit einem PAYBACK-Logo prominent markiert. „Die Kooperation ist für uns ein wichtiger Baustein in der Kundenbindung“, so Eschenbach weiter.
Gemeinsam wollen die Marktführer weitere innovative Ansätze zur Stärkung des lokalen Handels entwickeln. „meinestadt.de ist ein Vorzeigebeispiel für die umfassende Verschmelzung der Kanäle offline, online und mobile und passt ideal zu unserer Multichannel Marketing Plattform“, so Antje Burkert, Leiterin Online Marketing bei PAYBACK. „Zudem profitieren wir von der qualitativ hochwertigen Reichweite, die uns meinestadt.de bietet. Wir setzen unsere Kommunikation langfristig auf und wollen gemeinsam sinnvolle Ergänzungen für Kunden und Nutzer entwickeln.“
Ãœber meinestadt.de
meinestadt.de ist mit rund 200 Mio. Seitenaufrufen monatlich die erste Anlaufstelle für regionale Informationen für alle Städte und Gemeinden in Deutschland. Rund 11 Prozent des Traffics wird über Apps generiert. Als Spezialist für regionales Online Marketing ist meinestadt.de die optimale Werbeplattform für Unternehmen aller Größen – für die Gewinnung neuer Kunden und neuer Mitarbeiter gleichermaßen. Denn mit bis zu 100 Mio. Seitenaufrufen pro Monat ist der lokale Stellenmarkt für jede Stadt und Gemeinde die Jobbörse mit den aktivsten Nutzern in Deutschland. Unternehmen, die online oder mobil werben wollen, bietet meinestadt.de vielseitige regionale Werbeformen – basierend auf mehr als 15 Jahren Online-Erfahrung.
Die meinestadt.de GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Axel Springer Digital Classifieds.
Ãœber PAYBACK
PAYBACK ist das größte und beliebteste deutsche Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Couponingplattform in Deutschland. Kunden können bei über 600 renommierten Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. PAYBACK zählt zu den zehn populärsten Marken in Deutschland, rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine Karte. 2013 wurden Punkte im Wert von insgesamt 183 Mio. Euro gesammelt, 96 Prozent davon wurden wieder eingelöst. Der Datenschutz bei PAYBACK ist TÜV geprüft.
consense communications gmbh (GPRA)
Kathrin Achatz
Wredestr. 7
80335 München
Telefon: +49. 89. 23 00 26-30
Email: presse(at)meinestadt.de