Thomas Müller: "Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Zertifizierung des Alltags"
(ots) - "Ohne überragende Zufriedenheit unserer Kunden
können wir nicht existieren. Das ist die Zertifizierung des Alltags",
betont Thomas Müller, Leiter vom traditionsreichen
Journalistenzentrum Haus Busch im westfälischen Hagen.
In einem Debattenbeitrag für den Branchendienst Newsroom.de warnt
Thomas Müller: "Weiterbildung benötigt Freiräume für Experimente, um
auf neue Anforderungen für Journalisten mit innovativen
Seminarkonzepten reagieren zu können".
"Mindest-Standards für Ausbildungsseminare sind hilfreich, aber
die Vielfalt der verschiedenen Angebotsvarianten sollte auch
gewährleistet sein und erhalten bleiben", erklärt Thomas Müller auf
Newsroom.de.
Lesen Sie dem gesamten Beitrag auf Newsroom.de, dem Mediendienst
für Journalisten und Medienmacher: http://nsrm.de/-/1o0
Pressekontakt:
Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049 176 93827088
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion(at)newsroom.de
www.newsroom.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.02.2014 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1021137
Anzahl Zeichen: 1118
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Thomas Müller: "Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Zertifizierung des Alltags""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Medienfachverlag Oberauer GmbH
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Wie gehen Blattmacher mit Katastrophen um,
wie mit der Jugend, wie mit Ausländern, mit dem Thema Schule? Wie und
wo in der Zeitung baut man sinnvoll Tests ein? Welche Rolle spielt
Unterhaltung? Wie ist das nun mit den Vereinen und was macht man mi ...
Im Vorfeld des Schweizer
Verlegerkongresses in Pontresina zeichnet das Branchenmagazin
"Schweizer Journalist" Valérie Boagno als "Medienmanagerin des
Jahres" aus.
"Valérie Boagno hat durch ihre kontinuierliche Arbei ...
Vorfeld des Verlegerkongresses in
Pontresina zeichnet das Branchenmagazin "Schweizer Journalist"
Valérie Boagno als "Medienmanagerin des Jahres" aus.
"Valérie Boagno hat durch ihre kontinuierliche Arbeit auf der
Ver ...