• Viele unterschiedliche Netz-Interpretationen für den individuellen Auftritt
• Verführung mit Bräunungseffekt
(firmenpresse) - München, 29. Oktober 2013 – Netz-Strümpfe zählen zu den unwiderstehlichsten Beinkleidern einer Frau. Ob groß- oder kleinmaschig, lautes oder leises Design, in Trendfarbe oder klassischem Schwarz – das Spiel mit den geflochtenen Transparenzen verleiht jedem Auftritt das „gewisse Etwas“. Im Sommer 2014 kann die Trägerin je nach Lust und Laune mit einer rockigen, glamourösen oder romantischen Trend-Strumpfhose individuelle Akzente setzen. Oder für sommer-schöne Beine auf eine attraktive Farbmusterung mit Bräunungseffekt zurückgreifen.
Aufregend-raffinierte Sommer-Looks der Extraklasse bieten die Modelle „Adelia Tights“ und „Zehra Tights“: Während bei Adelia das rockig-extravagante Reptiliendesign im Mittelpunkt steht, besticht Zehra durch eine mit Rosetten romantisch-verzierte Lochmusterung, die auf der hinteren Beinmitte platziert ist. Das nahtlos verarbeitete Höschenteil garantiert zudem bei beiden Modellen einen angenehmen
Tragekomfort. Etwas
opulent-glamouröser präsentiert sich die „Nahla Tights“ mit großen floralen Elementen, die vor allem in Kombination mit Röcken oder kürzeren Kleidern einen äußerst dekorativen Akzent am Bein setzen.
Wer auf der Suche nach einem extra Highlight für seine Garderobe ist, der sollte den Netz-Modellen „Shamila Tights“, „Shamila Knee-Highs“, „Adelia Tights“ sowie „Suada Tights“ in der Farbstellung frappé besondere Aufmerksamkeit schenken, da hier neben einer attraktiven Netzmusterung der Bräunungseffekt für sommerlich schöne Beine gleich mitgeliefert wird.
Da bei allen Trendmodellen das Netz durchgängig bis in den Zehenbereich reicht, können problemlos alle Arten von Sandalen getragen.
Trendsetter oder Klassiker – Netz-Strümpfe zeigen Persönlichkeit
Zu den Wolford Netz-Klassikern für den verführerisch-weiblichen Auftritt zählen Modelle wie die „Twenties Tights“, die auch als Stay-Up oder Kniestrumpf erhältlich ist: Das filigrane Muster umspielt anziehend-attraktiv das Bein, die nahtlose Verarbeitung garantiert besten Tragekomfort und für noch mehr Abwechslung sorgen die Trendfarben, in denen das Modell jede Saison neu aufgelegt wird. Da das Netz durchgehend bis zur Spitze gearbeitet ist, lässt sich die Twenties Tights – vor allem im Sommer - hervorragend zu offenen Schuhen tragen.
Gleiches gilt auch für die „Sixty-Six Tights“, deren stilvolles Fischnetz-Design zudem nicht nur unvergänglich ist, sondern jederzeit dem gewählten Outfit das gewisse Extra verleiht.
Das Netz nicht gleich Netz ist, wird bei den unterschiedlichen Designs deutlich sichtbar: So kann ein hautfarbenes, feinmaschiges Modell mit dezentem Muster, das im Sommer zu einem luftigen Kleid kombiniert wird, nicht mit einer kunstvollen floralen Netz-Verführung in Schwarz, die zu einem raffinierten Leder-Rock getragen wird, verglichen werden. Eines aber haben alle Netz-Modelle gemein: Die Fähigkeit, verführerisch und gleichzeitig elegant Persönlichkeit zu zeigen.
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Foto-Downloads:
Adelia Tights: http://service.wolford.com/download/press/ss14/trend/19144.zip
Zehra Tights: http://service.wolford.com/download/press/ss14/trend/19140.zip
Nahla Tights: http://service.wolford.com/download/press/ss14/trend/19141.zip
Shamila Tights: http://service.wolford.com/download/press/ss14/trend/19143.zip
Shamila Knee-Highs: http://service.wolford.com/download/press/ss14/trend/31549.zip
Suada Tights: http://service.wolford.com/download/press/ss14/trend/14353.zip
Twenties Tights: http://service.wolford.com/download/press/essentials/11889.zip
Twenties Knee-Highs: http://service.wolford.com/download/press/essentials/31545.zip
Twenties Stay-Up: http://service.wolford.com/download/press/essentials/21569.zip
Sixty-Six Tights: http://service.wolford.com/download/press/essentials/11883.zip
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Ãœber die Wolford Aktiengesellschaft:
Die Wolford AG mit Hauptsitz in Bregenz am Bodensee (Österreich) unterhält 16 Tochtergesellschaften und vertreibt ihre Produktsegmente Legwear, Ready-to-wear, Lingerie, Swimwear, Accessories und Handelsware in rund 70 Ländern über mehr als 260 Monobrand-Verkaufsstandorte (eigene und partnergeführte), ca. 3.000 Handelspartner und online. Das seit 1995 an der Wiener Börse notierte österreichische Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/13 (1. Mai 2012 - 30. April 2013) mit rund 1.600 Beschäftigten einen Umsatz von 156,47 Mio. €. Seit Gründung im Jahr 1950 entwickelte sich Wolford vom lokalen Strumpfhersteller zur globalen Fashionmarke im Segment der erschwinglichen Luxusprodukte.
Wolford Deutschland GmbH
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