Markenführung im Photovoltaik-Markt ist das Thema eines aktuellen Webinars, das Florian Bauer von Morgen Digital und Rüdiger Mühlhausen von Muehlhausen Marketing und Kommunikation präsentieren. Die Moderation übernimmt Sandra Enkhardt vom pv magazine. Termin für das Webinar ist der kommende Donnerstag um 10:00 Uhr.
(firmenpresse) - Markenführung im Photovoltaik-Markt ist das Thema eines aktuellen Webinars, das Florian Bauer von Morgen Digital und Rüdiger Mühlhausen von Muehlhausen Marketing und Kommunikation präsentieren. Die Moderation übernimmt Sandra Enkhardt vom pv magazine. Termin für das Webinar ist der kommende Donnerstag um 10:00 Uhr.
Die Photovoltaik-Branche hat sich in den letzten zehn Jahren sehr stürmisch entwickelt. Das Thema Markenentwicklung und Markenführung blieb dabei häufig auf der Strecke. Nur wenige Unternehmen haben ihre Marke strategisch positioniert. In der derzeitigen Konsolidierungsphase ist es deshalb umso wichtiger, dieses Versäumnis nachzuholen, um die zukünftige Entwicklung der Branche aus einer starken Position zu gestalten.
Starke Marken stehen für Kompetenz und Vertrauen. Sie vermitteln den Kunden das Gefühl der Sicherheit bei der Investition. Dafür sind Kunden bereit, auch einen höheren Preis zu bezahlen. Im aktuellen Webinar diskutieren Markenprofi Florian Bauer und Solarmarketing-Experte Rüdiger Mühlhausen, warum Unternehmen eine starke Marke entwickeln müssen und welche Zutaten eine gute Marke ausmachen. Außerdem werden die Besonderheiten der Markenführung im Photovoltaik-Markt beleuchtet. Sandra Enkhardt führt durch das Webinar und moderiert die Fragen der Teilnehmer.
Termin für das Live-Webinar „Markenführung im Photovoltaik-Markt“ ist
Donnerstag der 27.Februar 2014 von 10:00 Uhr – 10:45 Uhr.
Die Anmeldung zum kostenlosen Webinar erfolgt unter dem folgenden Link
pv magazine Deutschland
pv magazine Deutschland ist ein Medienangebot für Entscheider der Solarbranche, das die Meinungsbildung zu Technologie-, Wirtschafts-, Marketing- und Politikthemen begleitet. Es ist unabhängig und besteht aus einem Webportal mit aktuellen, redaktionell recherchierten News, Hintergrundinformationen, Analysen und Meinungen. Außerdem gibt es pv magazine Deutschland als vierteljährliche Printausgaben. Sie finden das Medienangebot unter www.pv-magazine.de
Morgen Digital
Morgen Digital ist eine Markenberatung mit Sitz in München. Vor dem Hintergrund der besonderen Herausforderungen des digitalen Zeitalters unterstützt Sie bei der Markenentwicklung und Markenführung – von der Strategie- über die CI/CD Entwicklung und Umsetzung an den realen und digitalen Markentouchpoints bis hin zur (Weiter)Entwicklung von Geschäftsmodellen. Mehr erfahren Sie unter http://www.morgen-digital.com
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Muehlhausen Marketing und Kommunikation bietet vertriebsorientierte Business-Kommunikation. Gezielte Medienarbeit, Channel-Marketing und Marktrecherchen bilden die Schwerpunkte der Tätigkeiten. Der thematische Fokus liegt auf dem Thema Energie.
Weitere Informationen finden Sie unter www.muehlhausen-marketing.de
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
+49 (0) 89 9589-0731
info(at)muehlhausen-marketing.de
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
+49 (0) 89 9589-0731
info(at)muehlhausen-marketing.de