PresseKat - Das zweimillionste Mitglied von brands4friends.de zu Besuch in Berlin-Mitte

Das zweimillionste Mitglied von brands4friends.de zu Besuch in Berlin-Mitte

ID: 102266

• 110 Mitarbeiter von Deutschlands führendem Online-Shopping-Club brands4friends begrüßen Faina – und feiern den Mitgliederrekord

(firmenpresse) - Berlin, 13. Juli 2009: Kürzlich begrüßte brands4friends sein zweimillionstes Mitglied in den Produktions- und Büroräumen in Berlin-Mitte: Faina, 31-jährige Mutter und Objektleiterin einer Zeitung, wurde persönlich zu brands4friends eingeladen, um den Mitgliederrekord des größten deutschen Online-Shopping-Clubs zu feiern. So lernte sie auch die 110 festangestellten Mitarbeiter „offline“ kennen, die nun – nur knapp zwei Jahre nach Gründung des Unternehmens – zum großen Erfolg beigetragen haben.

Der Rundgang durch die Einkaufs-, Grafik- und Textabteilung führte auch in die vier Fotostudios, in denen täglich rund 5000 Produktfotos für monatlich rund 70 Verkaufsaktionen geschossen werden. Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit der Geschäftsführung folgten Fachgespräche mit den brands4friends-Stylisten. Höhepunkt und Abschluss war der Besuch einer Kilian Kerner Fashion-Show auf der Berliner Fashion-Week.

Faina ist begeistert: „Ich bin gerade erst Mitglied, aber auch gleich Kundin geworden. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis und die neue Reihe Designed by … von brands4friends haben mich überzeugt. Als großer Fan von Scherer Gonzaléz werde ich den Einkaufsgutschein gegen einige Designerstücke einlösen!“

Constantin Bisanz, Gründer und Geschäftsführer von brands4friends, fügt hinzu: „Wir betrachten unsere Mitglieder als Freunde. Deshalb ist es mir eine besondere Freude, unser zweimillionstes Mitglied Faina persönlich kennenzulernen und zusammen mit ihr den brands4friends-Mitgliederrekord zu feiern.“

Wer? Wie? Was? – so funktioniert das Shopping-Club-Konzept von brands4friends

•Jeder, der Mitglied im kostenfreien und exklusiven Shopping-Club brands4friends ist, kann hochwertige Original-Produkte kaufen und bis zu 70 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers sparen.
•Mitglied kann nur werden, wer von einem anderen Mitglied empfohlen wird oder sich in die Warteliste einträgt. Danach informiert brands4friends seine Mitglieder regelmäßig per e-mail über kommende Verkaufsaktionen.




•Neben Mode & Lifestyle-Produkten aus den Bereichen Kleidung, Kosmetik, Kindermode bietet brands4friends auch Einrichtungsartikel, Schmuck und Accessoires von rund 350 Top-Marken in zeit- und mengenmäßig limitierten Verkaufsaktionen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber brands4friends

brands4friends ist Deutschlands führender Online-Shopping-Club mit aktuell über 2 Millionen registrierten Clubmitgliedern mit einem Durchschnittsalter von 31 Jahren. Knapp zwei Jahre nach dem Start ist brands4friends mit täglich bis zu 10.000 neuen Mitgliedern eine der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Communities weltweit. brands4friends verkauft exklusiv nur an Mitglieder Originalware von renommierten Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends Artikel von über 350 Herstellern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie "Off-Season"-Ware und Sonderkollektionen.
brands4friends ist seit September 2007 online und beschäftigt am Standort Berlin-Mitte über 110 Mitarbeiter. Gründer und Geschäftsführer sind Christian Heitmeyer (CEO) und Constantin Bisanz. Weitere Mitgründer sind Nicolas Speeck und Mario Zimmermann. Zu den Investoren gehören Partech International, Mangrove Capital Partners, Holtzbrinck Ventures sowie weitere renommierte Internetunternehmer.
Das von der Private Sale GmbH betriebene Unternehmen wurde im Vorjahr mit dem Vision-Award im Rahmen des Kongresses Visionen: Menschen. Medien. Marketing. und dem Innovationspreis der Jury Online-Shop des Jahres 2008 vom Versandhandelskongress ausgezeichnet. Darüber hinaus ist brands4friends mit dem Onlinestar 2008 zur INTERNET WORLD Business-Idee 2008 gekürt worden. Die Macher von brands4friends wurden im November 2008 mit dem Deutschen Unternehmerpreis geehrt, der von der Harvard Business School Association of Germany verliehen wurde. brands4friends wurde in diesem Jahr zum ComputerBild Testsieger gekürt (Note: gut, Ausgabe 10/2009) und erhielt als einziger Online-Shopping-Club für Mode & Lifestyle das Trusted Shops Gütesiegel.



Leseranfragen:

http://www.presse.brands4friends.de
http://www.designedby.brands4friends.de
Ihr persönlicher Pressezugang: http://pressezugang.brands4friends.de



PresseKontakt / Agentur:

Claudia Gellrich
Head of Public Relations
brands4friends
Johannisstraße 20
D-10117 Berlin-Mitte
E-Mail: cg(at)brands4friends.de
Tel: +49-(0)30- 726 194 838
Fax: +49-(0)30- 726 194 849



drucken  als PDF  an Freund senden  Fashion Europe Net - Existenzgründung für alle! FALKE Laufkollektion mit ökologischer Komponente
Bereitgestellt von Benutzer: irisroeggl
Datum: 13.07.2009 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102266
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das zweimillionste Mitglied von brands4friends.de zu Besuch in Berlin-Mitte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

brands4friends.de ist ein Projekt der Private Sale GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von brands4friends.de ist ein Projekt der Private Sale GmbH