PresseKat - Deutschlands führender Online-Shopping-Club brands4friends.de folgt Kundenwünschen und bietet noch

Deutschlands führender Online-Shopping-Club brands4friends.de folgt Kundenwünschen und bietet noch mehr Service

ID: 132301

• Lieferung mit DHL oder UPS – der Kunde entscheidet: Wahlmöglichkeit des Logistikpartners findet großen Zuspruch
• Deutscher Marktführer brands4friends.de ist auch logistisch für Weihnachtseinkäufe von über 2 Millionen Mitgliedern bestens aufgestellt

(firmenpresse) - Kundenzufriedenheit und Kundenservice haben bei brands4friends.de oberste Priorität. Entsprechend geht der deutsche Marktführer brands4friends.de auf die Anregungen und Wünsche seiner Kunden ein und bietet seit Anfang Oktober 2009 die Wahlmöglichkeit zwischen den Versendern DHL und UPS.
So werden die grün-weißen brands4friends-Pakete seit einem Monat, je nach Wunsch, auch zur Packstation oder nach Hause geliefert. Das Feedback der Käufer hierzu ist durchweg positiv: zahlreiche E-Mails und Anrufe im hauseigenen Kundenservice belegen den großen Zuspruch. „Wir freuen uns, dass die Mitbestimmung bei unseren Kunden so gut ankommt,“ so Christian Heitmeyer, Gründer und CEO von brands4friends.de, und fügt hinzu: „Wir planen außerdem in diesem Jahr weit mehr als eine Million Pakete zu versenden - jedes einzelne davon ist ein kleines Geschenk, das unseren Kunden große Freude bereiten soll. Auch deshalb bieten wir unseren Kunden die Wahl zwischen DHL und UPS.“
Beide Versender bieten Vorteile, je nachdem, ob der Kunde sein Paket lieber zu Hause oder nach Feierabend und am Wochenende von der Packstation in seiner Nähe entgegen nehmen möchte. Dies hat keinerlei Auswirkung auf die Versandkosten, die bei beiden Versandpartnern identisch sind. So können brands4friends-Mitglieder unter „Mein Konto“ ihre DHL-Packstation ganz bequem als Lieferadresse eingeben oder auch unter „Mein Adressbuch“ hinterlegen und bei der nächsten Bestellung einfach auswählen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

So funktioniert das Shopping-Club-Konzept von brands4friends.de
• Jeder, der Mitglied im kostenfreien und exklusiven Shopping-Club brands4friends.de ist, kann hochwertige Original-Produkte kaufen und bis zu 70 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers sparen.
• Mitglied kann nur werden, wer von einem anderen Mitglied empfohlen wird oder sich in die Warteliste einträgt. Einmal registriert, informiert brands4friends.de das neue Mitglied ab sofort regelmäßig per E-Mail über kommende Verkaufsaktionen.
• Neben Mode- & Lifestyle-Produkten aus den Bereichen Kleidung, Kosmetik und Kinderartikel bietet brands4friends.de auch Einrichtungsartikel, Schmuck und Accessoires von rund 400 Top-Marken in zeit- und mengenmäßig limitierten Verkaufsaktionen.

Ãœber brands4friends.de
brands4friends.de ist Deutschlands führender Online-Shopping-Club mit aktuell über zwei Millionen registrierten Clubmitgliedern mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren. Knapp zwei Jahre nach dem Start ist brands4friends.de mit täglich bis zu 10.000 neuen Mitgliedern eine der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Communities weltweit. Rund 50% der Neumitglieder kommen über virale Weiterempfehlung zu brands4friends.de. Der Shopping-Club verkauft exklusiv nur an Mitglieder Originalware von renommierten Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends.de Artikel von rund 400 Herstellern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie "Off-Season"-Ware und Sonderkollektionen. brands4friends.de ist seit September 2007 online und beschäftigt am Standort Berlin-Mitte rund 200 Mitarbeiter. Gründer und Geschäftsführer sind Christian Heitmeyer (CEO) und Constantin Bisanz. Weitere Gründer sind Nicolas Speeck und Mario Zimmermann. Zu den Investoren gehören Partech International, Mangrove Capital Partners und Holtzbrinck Ventures. Das von der Private Sale GmbH betriebene Unternehmen wurde im Vorjahr mit dem Vision-Award im Rahmen des Kongresses Visionen: Menschen. Medien. Marketing. und dem Innovationspreis der Jury Online-Shop des Jahres 2008 vom Versandhandelskongress ausgezeichnet. Darüber hinaus ist brands4friends.de mit dem Onlinestar 2008 zur INTERNET WORLD Business-Idee 2008 gekürt worden. Die Macher von brands4friends.de wurden im November 2008 mit dem Deutschen Unternehmerpreis geehrt, der von der Harvard Business School Association of Germany verliehen wurde. brands4friends.de wurde in diesem Jahr zum ComputerBild Testsieger gekürt (Note: gut, Ausgabe 10/2009) und erhielt als einziger Online-Shopping-Club für Mode & Lifestyle das Trusted Shops Gütesiegel. Aktuell wurde das Team um brands4friends.de Finalist des Wettbewerbs „Entrepreneur des Jahres 2009“ von Ernst & Young.



PresseKontakt / Agentur:

Claudia Gellrich
Head of Public Relations
brands4friends.de
Johannisstraße 20
D-10117 Berlin-Mitte
E-Mail: cg(at)brands4friends.de
Tel: +49-(0)30-726 194 838
Fax: +49-(0)30-726 194 849



drucken  als PDF  an Freund senden  WOONIO gewinnt Best Solution Award von OXID eSales
	WHITE CHRISTMAS MIT ORIS LADY DIVER
Bereitgestellt von Benutzer: irisroeggl
Datum: 02.11.2009 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 132301
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschlands führender Online-Shopping-Club brands4friends.de folgt Kundenwünschen und bietet noch mehr Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

brands4friends.de ist ein Projekt der Private Sale GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von brands4friends.de ist ein Projekt der Private Sale GmbH