Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zu Olympia/Doping:
(ots) - Es fällt schwer, das Gefühl der
Schadenfreude zu unterdrücken. Schadenfreude wohlgemerkt nicht
gegenüber den Athleten in Sotschi, sondern gegenüber der deutschen
Sportführung, die seit Jahren in einer die Intelligenz des Publikums
beleidigenden Art und Weise die Dopingproblematik herunterspielt.
Namentlich DOSB-Generalsekretär Michael Vesper konnte auch vor den
jetzigen Spielen seine Zunge nicht hüten. Er sei sicher, dass die
deutsche Mannschaft sauber ist, sagte er. Dabei hätte die ehrliche
Antwort lauten müssen: "Ich weiß es nicht." +++
Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD
Telefon: 0335/5530 563
cvd(at)moz.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.02.2014 - 18:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1023059
Anzahl Zeichen: 749
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zu Olympia/Doping:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Märkische Oderzeitung
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Auch wenn passionierte Raucher das
möglicherweise anders sehen: Die Lust am Glimmstängel kostet in
Deutschland Jahr für Jahr rund 100 000 Menschenleben, belastet das
Gesundheitssystem mit Milliardenbeträgen und erhöht die Krankenstände
der B ...
Jahrzehntelang hat das Multikulti-Gesäusel
vor allem dazu gedient, die Wirklichkeit auszublenden. Allerdings
sind die Forderungen von CSU-Chef Horst Seehofer, keine Türken und
Araber mehr nach Deutschland zu lassen, schon wegen des verbrieften
...
Während man im IWF nachdenkt, überbieten
sich Amerikaner, Japaner, Brasilianer und Südkoreaner darin, ihre
Währung zu verbilligen. Damit die eigenen Produkte billiger werden,
um auf dem Weltmarkt die Konkurrenz, etwa aus Deutschland, vom Platz ...