PresseKat - Suchmaschinen-Ergebnisse zeigen, was Marketing-Manager leisten

Suchmaschinen-Ergebnisse zeigen, was Marketing-Manager leisten

ID: 1023749

Die Suchmaschinen-Ergebnisse sind wichtige Bestandteile in der Beurteilung der Marketing-Manager. Die Kompetenz in Ergebnissen des Managers und seines Unternehmens zeigt, was er kann.

(firmenpresse) - Die Beurteilung der Marketing-Manager erfolgt vermehrt über die Suchmaschinen-Ergebnisse des Managers selbst und der Ergebnisse der Unternehmung, in der er tätig ist. Darum ist es für Marketing-Manager wichtig, die eigenen Suchmaschinen-Ergebnisse zu kennen und die Einträge zu optimieren.


Die IST-Analyse zeigt was Marketing-Manager können

Gute Marketing-Manager sind erst dann zufrieden, wenn die Suchmaschinen-Ergebnisse zu ihrer Person und ihrer Unternehmung ihr Können voll wiederspiegeln.

Dazu gehören insbesondere kompetente Inhalte im Onlinemarketing und in Social Media, die durch Mehrwert-Information das Image optimieren.


Kundengewinn durch persönliche Social Media-Seiten der leitenden Mitarbeiter

Die persönlichen Social Media Seiten werden von den Suchmaschninen gut unterstützt (die beste Unterstützung haben XING-Seiten).

Wichtig ist es in den Social Media:

- die Homepage auf jeder Seite anzugeben

- die Unternehmensseite aktiv zu führen und richtig auf der persönlichen Seite anzugeben, damit der Link funktioniert

- Gruppenseiten und Landing-Pages für das Unternehmen zu führen und auf den persönlichen Seiten die Links dazu einzustellen.

Damit Manager und Unternehmen mehr Erfolg durch Online-Marketing-Kompetenz erreichen, braucht es kontinuierliche praxisorientierte Weiterbildung.

Die besten Ergebnisse werden erreicht, wenn praxiserfahrene Experten für interaktive Unternehmens-interne Kurse beigezogen werden. Solche Workshops zielen darauf ab, dass die Teilnehmer das Gelernte ab dem Folgetag umsetzen und optimieren.

http://socialmediamarcom.blogspot.ch/2013/11/interview-zum-praxis-training-in-social.html
Erfolgs-erprobte Social Media Workshop-Kurse

Es lohnt sich, die Qualität der Informationen mit externem Support zu optimieren und durch erfolgserprobte Weiterbildung das Team zu besseren Ergebnissen zu führen.





Weitere Informationen:

Sandra Heinrich
Sandra MarCom
komm(at)heinrich.ch
Tel. +41 44 761 00 16
http://www.redaktor-texter.ch

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sandra Markom ist spezialisiert auf Projektleitung und Erfolgsberateratung für Marketing-Kommunikation, Online- und Social Media-Marketing.

Zusammen mit erfahrenen Netzwerk-Partnern werden Konzeption, Beratung, Support, Training und Umsetzung nach Bedarf angeboten.



Leseranfragen:

Weidstrasse 12, 8913 Ottenbach-Zürich



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Ukraine: ARD-Brennpunkte und Presseclub mit starker Resonanz - 
Achtung Korrektur der Zuschaueranzahl beim Presseclub: 2,14 Mio Digital Readiness Index 2014 - WirtschaftsWoche und neuland veröffentlichen erste Branchen-Highlights
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 24.02.2014 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1023749
Anzahl Zeichen: 2549

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Emil Heinrich
Stadt:

Ottenbach-Zürich


Telefon: +41 44 761 03 87

Kategorie:

Internet


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Suchmaschinen-Ergebnisse zeigen, was Marketing-Manager leisten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sandra MarCom (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sandra MarCom