(firmenpresse) - Am 20. und 21. November 2014 bietet die Welke Akademie wieder Seminare zum Thema E-Commerce an. Der Schwerpunkt liegt auf der praxisnahen Vorstellung der Möglichkeiten, Online-Kanäle erfolgreich zur Neukundengewinnung und zum Bestandskundenausbau zu nutzen. Das Seminar kann wahlweise in Freudenberg bei Siegen oder im Leonardo Hotel Airport in Köln gebucht werden.
Viele traditionell führende Anbieter verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber Online-Anbietern: Was macht Expedia besser als TUI? Was macht Zalando besser als Deichmann? Manche Traditionsanbieter zeigen aber auch, dass sie es können: Was hat OTTO besser gemacht als Quelle und Neckermann? Was macht BMW besser als Audi?
Über Online-Medien lässt sich äußerst wirksam und kostengünstig Akquisition betreiben. Das traditionelle Geschäftsmodell vieler Unternehmen ist aber auf den Vertrieb im Internet (noch) nicht optimal ausgerichtet. So bleiben vielfach Chancen und Potenziale ungenutzt. Dieses Seminar vermittelt das nötige Wissen, um Online-Instrumente erfolgreich für den Vertrieb zu erschließen.
Nähere Informationen und Anmeldung unter: http://www.welke-akademie.de/seminare/vertrieb/e-commerce/
Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die Anforderungen des Managements zugeschnitten sind. Das Themenspektrum der Seminare reicht von Management über Vertrieb sowie Branding und Marketing bis hin zu Führung.
Welke Akademie
Jessica Boßlet
Alte Eisenstr. 23-25
57258 Freudenberg
Fon: +49 (0) 2734.2847-0
Fax: +49 (0) 2734.2847-199
E-Mail: j.bosslet(at)welke-akademie.de